[Landschaft/Natur/Macro] von anacoma

Sieht auf jeden Fall cool aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Noch ein (vorerst) letztes Bild von diesem Strand.

pic0011psah.jpg

low tide by anacoma on 500px.com

#154 ist aber auch sehr gut geworden!

Schön, schaut ja doch noch jemand an.

Mehr Bilder kommen demnächst, ein paar habe ich noch.

Qualität stimmt. Allerdings stört mich, dass der Schatten von dem Felsen abgeschnitten ist und der rechte Felsen nicht ganz auf dem Bild ist.

Gestern war ich mal im Polenztal unterwegs und zum Sonnenuntergang noch auf dem Gamrig. Leider habe ich nicht mit so einem Sonnenuntergang gerechnet und war etwas schlecht ausgerüstet und konnte das Bild nur ohne Stativ aufnehmen :( Außerdem gibt es auf dem Berg in die Richtung auch keinen ordentlichen Vordergrund, aber der Himmel war sehr sehenswert :d

pic00247ueb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Himmel ist sehenswert.

Warum nicht das Tal etwas in der Post aufgehellt?

Ist halt blöd gelaufen. War nicht zum Fotografieren unterwegs, hatte vorher aber den Sonnenuntergang etwas "ausführlicher" abgelichtet. Das Foto habe ich nur noch kurz beim Abstieg geschossen. Leider habe ich auf dem Foto erst nachher gesehen, das der Himmel noch sehenswerter war.

Zwei Aufnahmen gingen nicht aus der Hand. Aufgehellt habe ich schon etwas, es fängt dann an zu rauschen. Ich hätte auch einfach abblenden können und dadurch das Bild heller aufnehmen können, hab aber mal wieder nicht an das einfachste gedacht :wall:

Habe es eigentlich auch gar nicht zeigen wollen, aber jetzt sehe ich viele Bilder von gestern Abend und habe es doch hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt ab und zu mal an einem Teich. Heute morgen war das Wetter wirklich super, nur leider war ich zu faul und damit zu spät dran, sodass ich erst einmal alle Vögel vertrieben habe. Wenigstens hat sich dann eine Blässralle noch erbarmt...

00001-2liuaz.jpg

Danke. Fahre da diese Woche noch mal hin. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Schwan und den kleinen :)

Die Stimmung kommt wirklich klasse rüber!

Gefällt mir!

Super Bild! :bigok:

Schade, dass Du die enorme Weitsicht (trotz des Wetters) in die weitläufige "Bucht" nicht eingefangen hast, sondern stattdessen die Hütte in die Bildmitte gerückt hast :(. Da hätte man, trotz des Wetters, mMn mehr rausholen können.
Die Wasserspiegelung hingegen finde ich grandios, ebenso die Bildbearbeitung. Für mich einfach ein tolles Fleckchen Erde!

Naja irgendwie habe ich gedacht, das die andere Seite des Sees nicht wirklich attraktiv aussieht, da der Nebel schon ziemlich tief war.

Aber ich habe ja nicht nur eine Version der Hütte, mal schauen was ich noch finden kann ;)

Mal noch etwas anderes, der Watzmann von der Aschauerweiherstraße aus:

00001-4v4u4t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier auch mal wieder ein Bild zeigen. Blick über Berlin zum (nicht vorhandenen :d Sonnenuntergang:

2018-03-27_19-03-31_mwuo27.jpg

Heute mal wieder am Teich gewesen. Die Sonne steht morgens noch nicht richtig. Aber die Stimmung gefällt mir schon mal wieder :)

2018-04-22_06-32-29_mdtskr.jpg

Richtig starkes Bild! :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh