[Landschaft/Portraits] Dänemark 10/11

cH4s3R

Moderator, Fotomaster März 10
Seit gestern bin ich aus meinem Dänemark-Urlaub über Silvester wieder im Lande und bin gerade dabei die Bilder zu sichten und zu bearbeiten.
Hier mal ein kleiner verrauschter Vorgeschmack vom ersten Abend:

_MG_2703.jpg

Mehr Bilder kommen demnächst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten beiden gefallen
Beim ersten macht mich dieses schiefe Wolkenbild total kirre :fresse:

Vielen Dank euch beiden!

Ich mach dann mal gleich weiter:

_MG_3001.jpg

_MG_2759.jpg

Tolle Bilder Seb! 4 und 2 sind bisher meine favs.

Die letzten beiden kippen aber nun wirklich.

Oder bin ich schon verrückt? :d

@Dennis: Vielen Dank!

@eXTA: #4 kippt minimalst nach rechts. Ich hatte nach zwei PS-Abstürzen keinen Bock mehr und soo schlimm ist es nun wirklich nicht :) #5 sollte eigentlich ganz gerade sein. Ich stand jedoch nicht 100%ig in der Mitte, was eine optische Täuschung hervorrufen könnte :p

Sehr geile Serie, gefällt mir alles, finde aber auch das 4 und 5 ein wenig kippen, aber erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde ;D also ist nicht schlimm!

Mehr, mehr! :]

2 und 5 haben geile Stimmung.
2 durch die Wärme und 5 durch die Kälte :bigok:

Haste noch nen Bild von 5 wo du hinter der Absperrung stehst ? Grade Stege sehen auch immer sehr cool aus!

Max

Die Landschaftsbilder sind schön (natürlich wären sie mit der Fuji besser :fresse:). Aber wo sind die Porträts?

:fresse2:

Ich warte noch auf die Freigabe :)

Zuletzt bearbeitet:
#8 (klick for big)

Helen, on Flickr

Ich weiß, dass der Hintergrund etwas zu ausgefressen ist und mir das mit ner Fuji nicht passiert wäre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm das letzte ist mir persönlich zu überstrahlt :(

Ja, das ist Geschmacksache. Mir gefällt sowas gut bei Abendsonne, aber ich hätte wirklich etwas kürzer belichten sollen.

_MG_2768.jpg

_MG_2733.jpg

4000 :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
#9 gefällt mir
Kippt #10?

Und zu #8: Extern verlinken heißt nicht Miniatur einbinden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Also von der technischen Seite mag ich Gegenlichtaufnahmen wie diese sehr, die Farben gefallen mir auch.

Aber das Posing sieht aus wie: "Stell Dich mal dahin, ich will das ausprobieren". Irgendwie ... naja, unspektakulär. Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben könnte.

Ok, danke. Es sollte nicht zu "versucht und nicht gekonnt" aussehen. Also entspannt und natürlich. Aber ich versteh, was du meinst.

liegt das an meinem monitor oder warum sehen die wolken in #10 so abgestuft/gewellt aus?

Liegt nicht an deinem Monitor. Ich bin gerade dabei, den Arbeitsschritt zu suchen, der das so versaut.

hast du ne grauverlauf ebene genommen? sieht fast so aus ^^

Nein, ich habe den Himmel extra bearbeitet (vorallem die Lichter) und habe die Ebenen dann über einen Verlauf verbunden. Das Problem war anscheinend die 16 Bit -> 8 Bit Konvertierung. Hab's nochmal gemacht und jetzt passt's :)

Die #8 ist wirklich schön vom Licht her, aber die Pose finde ich für eine Ganzkörperaufnahme auch nicht so passend, denke mal ab "Hüfthöhe" sehe es (für mich) besser aus.

die restlichen danach sind alle wieder sehr, sehr schön geworden, allen voran 9 + 10!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, für deine Kritik! Die Stufen sind ja jetzt weg :wink:

Hier noch die vorerst letzten zwei:

_MG_2785.jpg

_MG_2982.jpg

Stört da der Rettungsring zu sehr?

Die letzten beiden wieder einen leichten Hang nach rechts :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh