[Landschaft, Sonnenuntergang, Apokalypse?] Ein Samstag Nachmittag

@jedrzej:
Mit der Bearbeitung ist natürlich geschmackssache. Ich zb steh total auf extrem bearbeitete Sonnenauf-/untergänge ;)
Und ich finde Parki hat's genau richtig gemacht, nicht zu wenig und auch nicht zu viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, von dir ist ja ein Bild bei Interfacelift.com!
Wie kann man da Bilder hinsenden?

Hochladen und darauf hoffen, dass es angenommen wird ;)

Von mir sind auch 4-5 Bilder drauf, aber eher Mist, auch wenn das eine eines der am höchst gewerteten ist xD

Dann ist es ja doch kein Mist :d

ich war gestern in 2012, die hätten sich was von der stimmung in bild 11 abschneiden können ^^

Wie schon @Flickr: Nummer 1 finde ich am besten, die bedrohliche Stimmung bei #11 und 13 ist aber ebenfalls richtig gut eingefangen.

Cool, von dir ist ja ein Bild bei Interfacelift.com!
Wie kann man da Bilder hinsenden?

Habs vor 3 Tagen submitted. Danach wirds in die Loupe gestellt wo jedes Bild gevoted werden kann. Dachte aber net dass es so schnell geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh