[Landschaft] Wintereinbruch in Tirol

Extreme Modding

Neuling
Hallo,
war heut kurz draußen mein neues Objektiv (Nikkor 50mm 1,4G) testen, herausgekommen sind dabei Landschaftsbilder von unserer Umgebung :)

Bitte um konstruktive Kritik!

dsc_0669cd3w.jpg

dsc_06572iu0.jpg

dsc_0661fcu2.jpg

dsc_06721hfm.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bildausschnitte, aber die Rahmen gehen gar nicht!

Bringen die Kälte recht gut rüber, aber die Rahmen gehen wirklich nicht. Und ich hoffe du hast das 50iger 1.4 nicht nur bei solchen Blenden getestet, weil 8.0 habe ich bei meinem 50iger noch nie eingestellt ;) Das ist für andere Sachen besser geeignet. Bei Bild 1 und 4 hättest du ruhig auf 2.0 abblenden können. Viel Spaß mit der Linse, mir macht sie auch Viel Spaß.

Doch, einen schlichten weißen.

war heute wieder bilder machen :)

wetter war super, aber es war ziemlich kalt (-10°C) und daher hatte ich nicht lang zeit zum fotografieren weil mir sonst alles abgefroren wäre...

das objektiv benutze ich auch mit kleineren blenden für portraits und so, nehme es nur auch für landschaftsbilder weil ich die andern objektive alles kit objektive sind und ich mit dem 1,4G abgeblendet bessere ergebnisse erziele :)

dsc_0697cg22.jpg

http://www.abload.de/img/dsc_0702nei6.jpg

dsc_0718qds5.jpg

dsc_0723bht2.jpg

dsc_0708qfuc.jpg

dsc_0703vx0r.jpg

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh