[Sammelthread] Landwirtschafts-Simulator 17

Hi Leute

Kurze Frage zum Landwirtschaftssimulator 2017. Habe den Standardtraktor Case irgendwas. Wollte da nen Frontlader mit Gabeln installieren, hab im Shop Frontladeranbau, Frontlader und die Gabeln gekauft un ihm gleich noch die größeren Reifen angebaut.
Wenn ich nun den Frontlader anbaue und ihm hinten ein Gewicht anbaue, rutscht er nur mehr über den Parkplatz neben dem Händler und ich kann nicht mehr lenken und fahre nur mehr geradeaus.
Wenn ich voll einlenke rutscht er irgenwann über die Hinterachse und ich komm aber nicht in die Richtung die ich will.
Frontlader heben und senken find ich nix habe ich da was übersehen, komme nicht mal mehr in den rechteckigen abgesperrten Bereich beim Händler um ihn zu konfigurieren.

Danke für die Hilfe schonmal.

MFG Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf dem PC spielst, dann kannst du mit der Maus den Frontladeranbau steuern. "Linke Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben oder unten bewegen" müsste die Höhe verstellen, das gleiche mit der rechten Maustaste müsste die Gabel steuern.

Steht aber auch im Hilfefenster oben links (wenn ein Fahrzeug eine Maussteuerung besitzt, dann werden grüne Maustasten im Hilfefenster angezeigt).

Servus zusammen,

wir suchen Leute zum mitspielen auf unserem Server...

Server und TS3 sind vorhanden.

Wenn jemand Interesse hat -> PN me !

Ich denke das hat er nach knapp 2 Jahren auch selbst rausgefunden :fresse:

Wir hatten bis vor Kurzem einen LS17 Server und werden uns auch wieder einen LS19 Server holen.

Wenn du Lust hast kannst du ja schon mal bei uns auf dem TS3 vorbeischauen. Daten gibt es per PN, also wenn du Interesse dran hast schreib mir kurz ne PN.

Noch gar nicht ^^

Den 17er hatte ich bei Amazon vorbestellt.

Hat sich hier jemand Cattle and Crops geholt ?

hab den 19er bei Steam vorbestellt. Wenn er dann raus ist noch ein Jahr warten und die meisten guten Mods sollten verfügbar sein :d

Ich bin mal gespannt wie das mit den Mods wird weil viele der richtig guten Modder sind zb zu Cattle and Crops gewechselt bzw dran beteiligt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh