[Sammelthread] Landwirtschafts-Simulator 2011 (PC)

Die richtig aufwendigen und gut modelierten Mods ziehen Leistung das ist echt nicht normal. Hoffentlich wirds beim 2011er besser. Was krass ist wenn ihr mal alle Mods auf die Wiese stellt, Fraps einschaltet und dann zu den Mods schaut und als Vergleich mal auf die andere Seite wo keine Mods sind. Die FPS Schwankungen sind extrem.

Gruß :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Landwirtschafts-Simulator 2011 auf Platz eins der Amazon Verkaufscharts!
 
wenns ruckelt hilft meist nur,die mods mit zu vielen polys
rausnehmen und am besten eine map ohne viel schnick schnack

:wink:
 
Das game ist echt ne geile Abwechslung.
Am Anfang dacht ich mir des is doch voll Langweilig sich da hinzuhocken und seine Felder zu Ackern.
Aber dann habs ich 2 Stunden gezockt und hab nicht mehr aushören können^^
Freu mich schon auf dem MP modus im 11er
 
In dem Spiel levelt man?
Was bringt das?
Welche Kriterien muss man denn dafür erfüllen?
 
Ich freue mich schon auf den Landwirtschafts Simulator 2011. Soweit ich gelesen habe kann man den neuen Landwirtschaftssimulator schon ab dem 18.10.2010 downloaden. Da bin ich mal gespannt auf die neue Version. Ich finde das Spiel echt toll und kann mir damit super die Zeit vertreiben. Finde es auch super das er mit knapp 20 Euro auch nicht wirklich teuer ist. Wirklich ein sehr gelungenes Spiel.
 
Habe die Demo angezockt und muss sagen, sehr schön gemacht.

Macht Spaß und für das Geld echt super! Hätte ich nicht erwartet, aber ich glaube das ist Astragon ihr Flaggschiff .
 
Jop demo ist echt Gelungen, und sehr Detailtreu.
Wie der Häcksler, der in der Demo zusehen ist, diese Reparieren wir auf der Arbeit.
Daher kann ich sagen, echt schön nachempfunden.
 
Gefällt mir gut die Demo und schöne Grafik.
Was ich schade finde, dass der Landmaschinen Händler gegenüber vom Hof ist.
Eine Größere Entfernung währe schön. Auch währe es m.M.n. schöner, wenn der Hof im Dorf eingezäunt währe.
Aber mit 17€ ist da nichts kaputt und die ersten Mods kommen bestimmt.
 
Mir würde interessieren wie der Multiplayer ablaufen soll - wird es da Server geben oder wie soll das dann laufen ???
 
Ich denke es ist in Regionen & und Kreisen unterteilt, die Server liste , mit Passwort schutz ect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh