Landwirtschafts Simulator 2015 PS4

Schakal982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
1.735
Ort
Niedersachsen
moin,

mich würde mal interessieren ob das hier einer zockt?
ich habe mir das mal für die ps4 zugelegt, zusätzlich noch einige dlc und die sosnovka map mit fahrzeugen. naja, hab schon 50 stunden in meinem singleplayer verbracht, und macht laune wie sau.
wäre cool hier jemanden zu finden, der auch relativ realistisch spielt, damit man mal zusammen im mp ackern kann.
ausserdem muss ich noch anmerken, das man mit dem gamepad sehr geil spielen kann. die bedienung eines teleskopladers mit den vielen funktionen z.b geht nach kurzer eingewöhnung wirklich einfach von der hand.

würd mich über antworten sehr freuen.
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf der PS4, ob es da nicht ne nützliche Community für das Spiel gibt. So findest du bestimmt auch einige gute Spieler.
 
jo, das habe ich auch noch vor, danke trotzdem. wollte hier einfach mal so fragen, da ich hier eh jeden tag mal schaue.
 
In meinem Freundeskreis spielt das auch nur einer. Hab das mal bei ihm gespielt, ist aber leider nix für mich. Bestimmt spielt das hier der eine oder andere.
 
Ich habe das Spiel mal bei einem Freund angetestet, aber selbst fand ich es nun ja, etwas langweilig. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh