Lanfähige ego shooter

modster

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1.704
Ort
East Coast
Hallo zusammen ,

Wir ( ich mit ein paar Kollegen ) planen eine kleine lanparty zwischen Weihnachten und Neujahr .
Dafür suchen wir noch 2-3 lanfähige Ego Shooter spiele . Die letzten male haben wir CoD 4 , hl2dm , CSS gezoggt .
Nun wollen wir etwas anderes ausprobieren .
Was würdet ihr vorschlagen ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich würde ja sagen den Oldschooler schlecht hin: Q3A. Von dem Game können sich selbst heute noch viele 3d-Shooter ne Scheibe von abschneiden.
 
-Q3A mit CPMA Mod
-Unreal Tournament Serie

:wink:
 
DOOM! (Darf man ja inzwischen wieder nennen!) ;)

Der LAN-Shooter schlechthin.
 
Danke Leute , das sind doch schon mal Super Vorschläge ;)

An Q3A hab ich auch schon gedacht , so wie Warsow ( weiß nicht ob es jemand kennt ) .

Hat jemand schon Erfahrungen mit crysis wars gemacht ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
An Q3A hab ich auch schon gedacht , so wie Warsow ( weiß nicht ob es jemand kennt ).

Aber bitte nicht das Meisterwerk mit dem Free2Playgame verwechseln, auch wenn es ebenfalls auf irgendeiner Quake-Engine basiert. Warsow hab ich bisher 2x mal installiert gehabt und direkt danach auch wieder gekickt, weils absolut billig ist.
 
Öhm.. Call of Duty: World at War Na*i Zombies :d
Uncut fetzt das. Ideal, wenn ihr zu 4 seit ;)
Serious Sam HD ist auch ganz nett
 
battelfield 1942, bf vietnam, bf 2
call of duty1 und2
medal of honor alle teile meine ich
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Killing Floor? Ist zur Zeit bei Steam sogar als Weekend Deal erhältlich bis morgen und mit den Themen-Skins gibts sogar bisschen Weihnachtsatmosphäre :d...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Auch Far Cry 2 ist LAN fähig.

macht auch derbe fun mit eigenen Maps & Co :fresse:
 
Ich werf mal noch Halo 1 in die Runde ^^
 
Definitiv UT (wir zocken auf unseren kleineren LANs gern und viel UT III) oder wenn man auch mal mit maximal 4 Spielern Bock auf ne längere Coop Kampagne hat Borderlands.

Ansonsten wurde ja schon einiges sehr gutes genannt.
 
Wir haben auch schon UT gespielt , fanden es aber nich so berauschend .
Wir haben uns jetzt alle far cry 2 gekauft , kostet 7,90€ bei Ama....

So wie es aussieht spielen wir jetzt :
- FarCry 2
- HL2dm
- Quake 3 Arena
- CoD4
- Team Fortress 2


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
CS 1.6
CS: Source
COD2
Team Fortress
Half Life 2 Deathmatch

;)
 
Was würdet ihr vorschlagen ?

Borderlands mit Coop. Bis zu 4 Spieler. Geiles Game. Pack das manchmal nochmal aus weils Bock macht.

edit: hat Murdock schon vorgeschlagen. zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Call of Duty 2 würd ich auch auf jeden Fall unterschreiben! Wir machen seit ca. 5 Jahren LAN-Parties und haben das Spiel noch nie ausgelassen. Läuft auch auf älteren Rechnern ganz gut und besonders lustig wirds wenn man sich dann noch Regeln ausdenkt, z.B. nur noch Repetiergewehre :d

Was wir bei der letzten LAN zur großen Überraschung mal für gut befunden haben ist Blur... Ich weiß, kein Ego-Shooter, aber man kann sich trotzdem gegenseitig abschießen und es macht wirklich richtig Laune wenn man mit 4 oder 5 Mann gegeneinander spielt!
 
Hab grade diesen Thread entdeckt, und wollt mich nun mal, auch wenn der Thread schon was älter ist, zu Warsow äußern.
Nunja, ist auch mein erster Beitrag im Forum, war bislang ehr der stille Mitleser :)

Zocke das game seit joa, jetzt schon 2 Jahren, und hab es das erste mal auch für ne Lan installiert.
Warsow ist nicht billig, mh es ist speziell, aber wenn man sich mal drauf einlässt und es mal nen paar Stunden zockt merkt man wie viel Spaß Warsow bringen kann.
Es ist ganz anders als "normale" Shooter, es geht neben dem Geballer, auch um was ganz anderes, Movement.
Durch Strafen, Dashen (Wandsprung) und allerlei anderer Tricks kann man durch die Maps "fliegen" als ob man cheatet.
Warsow ist zu Recht der schnellste Ego-Shooter der Welt :d

Nebenbei gibt es noch ne tolle deutsche Community, einfach mal nach Warsow, und Arena googlen.

Wer also ein nettes, spaßbringendes und innovatives Game sucht, das nicht nur für ne Lan gut ist sollte Warsow sich mal angucken.
Man sollte nur drauf achten das man nicht den "Insta", oder "Instagib" Modus spielt, der ist nämlich im Gegensatz zu "Normal Weapons" langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow six Vegas 2 lohnt sich und ist fordernd :) und von vielen Seiten habe ich gehört, dass Payday The Heist mit 4 Spielern gut sein soll. Ich habe es mir gekauft und warte noch auf eine Lan-Gelegenheit.
 
Meine Shooter Favoriten für LANs:

- CoD 5 Nazi Zombie Survival
- Serious Sam 1/2 Coop Kampagne
- UT 2003 / 2004
- Quake 3 Arena

Macht alles auch mit wenigen Spielern viel Spaß (wir machen meist nur kleine Privat-LANs mit 4-8 Leuten), hat keine exorbitanten Hardware-Anforderungen und lässt sich gemütlich auf LAN ohne Onlinezwang zocken.
 
Bzgl. Nazi Zombies:

Spielt ihr auch immer nur die erste Karte im Landhaus mit dem Keller und "der kiste" ?^^ Diese anderen Karten mit den Blitzwölfen etc..... Warcraft3 hatten wir doch abgeschworen! Black ops hat auch zu umfangreiche Karten, das kann man ja kaum einem erklären was da zu tun ist xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh