Lange Ladezeiten

strohrum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
134
Also ich habe sehr sehr lange ladziten das für ein system mit diesen komponenten nicht normal ist :(

Cpu:AMD X2 4400
Ram:Kingston Hyper X 1gb (2 3 2 6 1T)
Hdd:Western Digital wd2500 ks
Grafikkarte:x800 XT
Mainboard Asrock 939 Dual Sata2

Ob es spiele sind oder programme alles dauert sehr lange zu öffen oder zu laden.
Battlefield 2 da lädt die kiste 5 minuten an einer map.
An meiner festplatte liegt es nicht hab schon sysoftware sandra un HD tach durchlaufen lassen alls schnell.
Sata2 treiber alles drauf.
???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu wenig Speicher für BF2, schon mal nen Speicher-Moni angehabt? Während das Spiel lädt (und damit die Platte belastet) lagert Windows aus (und belastet die Platte gleichzeitig), müsste am Dauerrödeln der Platte zu erkennen sein.
Abhilfe: Mehr Speicher oder Swap-Datei auf eine zweite Platte.
 
Ja speichermonitor habe ich ist bei bf2 auch voll aber freunde von mir zocken das auch mit 1gb un wenn es erst mal geladen hat läuft es auch ohne rucken.Aber es ist schon komisch das alles solang zu laden dauert in counter strike source laden alle die ich kenne schneller als ich und programme brauchen auch einige zeit bis sie offen sind.
 
dann stell die Texturedetails in BF2 auf allerhöchstens Medium. Mehr ist mit nur 1GB nicht ruckelfrei.
 
Wenn er gelden hat ruckt es nicht 60 fps wens action gibt gehtse bissi runter aber nie unter 40 es ruckt kein stück alles auf voll bei grafik auser aa/af
 
könnte mir auch einfach vorstellen, dass z.b. das system aufsetzen viel bringen würde in solchen fällen weil 5 mins einfach zu lang ist
 
Ich hatte schonmal alles neu gemacht aber der läd schon immer solang seit ich die Festplatte un das Mb hab das wird also nichts bringen alles neu zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
chipsatztreiber und sowas hast du aber schon drauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh