lange laufzeit- mensche....

wieviel km. laüft eigendlich ein mensch (max alter ca. 86)

• 12000km

Stimmen: 0 0,0%
  • 40000km

• 34000km

• 120000km

Stimmen: 5 19,2%
  • 8000km

• 50000km

Stimmen: 10 38,5%
  • oder mehr als 100000km

Stimmen: 11 42,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es so rund 60.000 km sind...

ich hab mal was gehört von wegen einmal um den erdball

Achso.....ich meinte damit den Erdumfang..

was das nich der durchmesser? ich kann das net unterscheiden bzw. verwechsel da immer....

und ich dachte lechts und rinks kann man nicht velwechsern :fresse:

äquator (längster breitenkreis genau in der mitte, da wo es so warm ist :) ) ->ca 40k kilometer...ich tippe mal auf mindestens 200k kilometer im leben...die umfrage hatn fehler..120k sind gegeben und über 100k ebenfalls...sind vielleicht über 1mio gemeint?

Aber wieso gibts dann noch 120.000km zur Auswahl? :confused:

Was ist, wenn man im Rollstuhl sitzt??? Ehrlich. Finde die Umfrage Menschenverachtend.

Original geschrieben von MKfies
Was ist, wenn man im Rollstuhl sitzt??? Ehrlich. Finde die Umfrage Menschenverachtend.

Dann ändern wir das ganze halt in Roll/Laufleistung ;) Besser??

Also ich bin für mehr als 150000. Wenn man sich überlegt das ein 86 jähriger 31400 Tage lebt und am Tag im Schnitt 5 km läuft dann sind das schon 157000km klar wir er das in dem Alter nicht merh machen und als Baby auch net. Aber es gibt auch Tage da läuft man sehr viel mehr. Ich denke 5 km ist nen guter Schnitt.

Demnach bin ich schon min. 35000km gelaufen - fast einmal um die Welt ;)

die umfrage ist von everest, das erklärt die logischen antwortmöglichkeiten! ;)

ich habe auch mal 50.000 KM angeklickt.... hab mal gelesen, dass es ungefähr so viel sein soll wie der umfang der erde!

(Erdradius: 6.370 km, Erdumfang: 40.024 km, wer's ganz genau haben will ;))

ich lauf pro tag bestimmt keine 5 km...ganz bestimmt nicht.

mit is so als hätte ich mal 50.000 km gehört. von daher hab ich´s einfach mal angeklickt.

also ich lauf nich so viel!!!
aufstehe zum pc anschalten dann ind küche essen zum pc zoggen dann abunzu aufs klo und am aben no in küche und dann wieder zum pc und ans bett :d

Original geschrieben von Everest2000
mhh....:(

naja.....
das laufen häng auch mit dem beruf zusammen,welche beruf macht bzw. wie das umfehlt ist..usw...

Everest, kannst Du mir bitte ein Gefallen tun???

Lasse bitte das naja und das nun ja weg. Das hört sich sooo dermaßen dämlich an und Du verwendest es in fast jedem Post von Dir.
Das ist genau wie bei Boris Becker dieses ähhh.

mich auch nicht

ps: das hat tatsächlich vielleicht was mit dem job zu tun: nen marathonläufer kriegt sicher den einen oder anderen kilometer mehr auf die uhr als son fetter kaffeekocher auffem ordnungsamt

Original geschrieben von backblech
mich auch nicht

ps: das hat tatsächlich vielleicht was mit dem job zu tun: nen marathonläufer kriegt sicher den einen oder anderen kilometer mehr auf die uhr als son fetter kaffeekocher auffem ordnungsamt

Der Kaffekocher läuft doch noch recht weit. Vom Schreibtisch zur Maschine, dann zum Wasserhahn und wieder zur Maschine. Dann wieder zu seinem Platz.
Wenig laufen tun die Tanten, die bei Aldi an der Kasse sitzen. Das ist auch gut so, denn die müssen nur Kassieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh