Langes booten ! PLS HELP!

Dr.Evil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
686
Hallo Leutz,


ich habe seit heute ein Problem und zwar habe ich WinXp Sp.2! 2 Festplatten und eine davon habe ich heute ausgebaut seitdem dauert der bootvorgang total lange. Der greift die ganze zeit auf die fesptlatte zu beim Booten und nach 5-6 min kommt er ins windows!!!

Programme die bei mir starten:

Antivir Guard, Zonealarm

Motherboard Asus p4c800 deluxe mit dem neusten bios 1019! Die einzigen veränderten einstellungen im bios sind PAT an und MPS auf 1.4 gestellt, Promise COntroller aus und onboard sound aus !

Woran kann das liegen?


gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar nicht viel Ahnung,aber würde sagen erwartet irgendwie auf was von der Zweiten Platte.Besorg dir doch mal von Microsoft das "Bootvis".Selbst wenn alles neu installiert ist holt Bootvis immer noch Zeit raus. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh