langlebiger P/L In-Ear für Unterwegs

So fühlen sich die IEM sehr nichtig an, mit den Hooks fänd ichs wahrscheinlich nicht so angenehm ;) Und hoffen wir mal, die Teile gehen nicht in absehbarer Zeit kaputt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bislang leben alle meine IEMs, ich habe es nie geschafft sie kaputt zu bekommen selbst meine IEMs vom S2 leben noch ^^

Ja, hab auch die Hoffnung, dass die Havis langlebig sind. Habe vor den Havis aber kaum IEMs genutzt, zum einen weil mir das Klangbild einfach kein kurzfristiger Ersatz zu meinen OverEars war. Das hat sich jetzt aber geändert :)

Ich muss sagen, um so länger man sie hört/trägt umso besser klingen sie und fühlen sich bequemer an. Super Teile! Klasse, dass sie sich auch am Note 3 super anhören. Entgegen erster Befürchtungen braucht man für sie KEINEN AMP am Note :) Nachdem ich jetzt alle EarTips getestet habe, bin ich wieder zurück zu den Doppelten gegangen, da diese den besten Halt/Komfort haben und sich dadurch wohl auch besser und voller anhören, da sie besser abdichten.

Zuletzt bearbeitet:
Super, dank dir :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh