Langsamer und fehlerhafter Seitenaufbau trotz DSL 16000 bei Vista

MSAB

Urgestein
Hi

Ich habe Windows Vista Ultimate, der Router ist ein Telekom W700. Ich krieg es nicht hin z.b. Amazon.de zu starten, oder auch Bild.de. Die Seiten werden ohne Bilder dargestellt, F5 bringt auch nichts.

An dem anderen Laptop mit Windows XP funktioniert alles wunderbar. Das Internet ist auch sehr schnell.

Bei mir jedoch ist es eher langsam und die seiten werden meistens nicht richtig geladen. Beide Laptops sind per Wlan mit dem Router verbunden.

Diesen Beitrag schreib ich jetzt vom XP Laptop, mit dem Vista Laptop kann ich irgendwie keine Beiträge oder PN schreiben.

Wo kann das Problem sein? Liegt es an Vista?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal einen anderen browser verwendet?
hast vllt irgendwelche falschen einstellungen an deinem browser?

Nein. Aber wenn ich den Lapi per Lan kabel anschließe geht alles einwandfrei.

dann hast deine problemquelle ja gefunden^^

gehst du über ne wlan-stick-software rein oder windwos?

Über Windows. Ist echt komisch. Ich werd mir mal einen anderen Router kaufen.

Ja, ist alles in ordnung. Ich hab des Laptop jetzt schon ca 2 Jahre, ich glaub des kommt ned mit dem Telekom Router klar.

Ich hab des Problem gelöst. Ich hab Firefox installiert. Jetzt merke ich was von der 16000er leitung.:hail:

Danke für die Hilfe:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh