Langt das Netzteil ?

Kiwipower

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
23
Hi
Habe im Moment ein Be Quiet Dark Power Pro 600W in meinem Pc und möchte gern wissen ob das auch für ein SLI system langt
MB EVGA 680i SLI mit C2D 8400@4295MHZ
2 GB Ram
2 HDDs
1DVD LW
und es sollen 2x 8800 GTS 512MB mit 720MHz rein

langt bei dieser Config das 600er NT? oder lieber ein Thermaltake ToughPower 850W kaufen?

Tschau Kiwi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird sehr sehr eng, ich würde schon mal ein Enermax Pro/Modu82+ 525 oder Corsair HX 520 einplanen.
 
Reicht locker.

@Kiri:

Dann muss er den Weg über Adapter gehen bzw die Last auf die Vrails verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ihr meint das ich die 2 Grafikk. über die IDE Stecker speisen sollte ?
 
Die PATA Stecker hängen am gleichen vRail wie die PCIe Stecker, nur der ATX12V/EPS Stecker hat ein anderes vRail.
 
Also sollte ich mir von dem 4 pol bzw 8 pol 12V MB Anschluss ein Adapter basteln und für die Versorgung der 2 GK nutzen.
 
Du kannst es ja erstmal so ausprobieren, vielleicht bleibst du knapp unter 20A. Wenn die OCP greift geht nix kaputt, der Rechner geht nur aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh