Langt ein 200W Netzteil?

J-Man

Neuling
Hi
Würd gern mal wissen ob ein 200W Netzteil wie es in dem Epox MiniPC drin is für ne Radeon9700 und nen 3,0er Presscott langt, hab da nämlich nich so die werte im kopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird sicher nicht gut laufen..
Also da solltens schon paar watt mehr sein
Am netzteil sollte man auch nicht sparen!

Sollte gehen, beim den Shuttle XPC' hat's gelangt (hatte bspw. mit 'nem 200W-NT einen P4 2.6 GHz @3.15 GHz, GeForce FX 5900 Ultra, 1024 MB RAM, DVD+/-RW, HDD).
Jedoch würde ich persöhnlich keinen Prescott in mein SFF pfalnzen -> >> CLICK <<

PSU-Temp.gif

:fire: :fire: :fire:

werdet euch mal einig ;)

naja also mit nem Northwood könnts dann wohl doch langen oder wie weil der ja nich soviel strom frisst?

Wär mal nett wenn jemand Watt-Verbrauchszahlen von nem 3,0er Northwood und ner 9700 non-pro wüsste :)

Argh, immer diese Pseudo-Wisser!

Schreib ne Mail an EPOX, dann hast du es schriftlich. Barebone Netzteile sind einfach doppelt so effektiv, ein 200Watt Netzteil reicht für die neuste Config aus.

Hab doch selber 3200+, 2x512 und 9800se AIW, 2 Festplatten und das 200Watt NT. Es ist stabil, auch wenn man übertaktet.

kewl danke genau sowas wollte ich hören ;) muss ich nur noch jemanden finden der mir mein nf7-s 2.0 und meinen 2500+ aqyfa abnimmt um den passenden p4 zu organisieren ^^

Ach ja, falls es nicht so rüberkam: das o.g. System lief auch mit einem SFF-200W-Netzteil in einem Shuttle XPC SB61G2 :fresse:
Und ausserdem bestätigt der obige review-link sowiso, dass das NT im EPoX auch für TOP-End-Hardware ausgelegt ist :rolleyes:

Hab mir das epox 300s minime zugelegt. ist ein 180watt netzteil, combined steht etwas in die 90 drauf. eingesetzt wird ein p4 3,0ghz 800mhz FSB 512k . Dann noch ne leadtek ti 4200 mit 8x agp und 1x 61,4gb IBM 1mal Twinmos ram und ein samsung dvd. Das duerfte reichen. Hab noch nie gehört dass so ein Teil in die Luft fliegt ;)

180? Laut Datenblatt sollten es mind. 200 sein.

Original geschrieben von Low
Argh, immer diese Pseudo-Wisser!
...genau, die vergleichen billig Standard ATX Netzteil mit den kleinen Barebone NTs *Kopfschüttel*

... dürfte eigentlich keine Probleme geben.

des wird nie in Problem geben man kann nem Barbone 200 Watt Netzteil die niegelnageel neuste hardwaregeben und der nimmt se ohne probleme ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh