[Projekt] Langzeit Projekt: Aerocool goes Black | Fertig!

Soooo Leute...^^

@Airflow King: Danke... :wink:

Habe heute jetzt erstmal weiter geschliffen. Habe dann mal aus Spaß die Seitenteile dran gebaut, danach noch zwei Lüfter rein. Ich finde es macht schon jetzt eine sehr gute Figur. Leider habe ich mit dem Case gleich zwei Kratzer in die G15 gerissen... :grrr: kann man das polieren?

Nächste Woche wird leider nichts gemacht, bin in Berlin...
Ob es mit der GTX 280 was wird, steht auch noch in den Sternen, der Verkäufer meldet sich net mehr... :shake:

Grüße, R8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willste den die 4870 tauschen ? .. wegen black pcb ?
Weil eingentlich kann man mit der Performance ganz schön zufrieden sein ^^.
hab ja auch eine Club 3D .. ^^

Hallo, bin wieder da, und es geht weiter!

@Tao: Ja erstens wegen dem PCB, zweitens weil ich mit ATI nicht so richtig zufrieden bin. Toll/schnelle Karte, aber die Treiber lassen zu wünschen übrig. :rolleyes:

@Topic:

Bin gerade wieder am planen. Da ich nun das große Fenster behalte, muss ich eine Blende fertigen, die die Kabel vom Netzteil und die Kabel der Laufwerke verdecken.
Die Blende werde ich aus ALU fertigen.

Hier der Screen, ich weis sieht fürchtig aus. War aber nur ne arbeit von 10min.
kukg4vg.jpg

Wenn ich die Blende dann angefertigt und angepasst habe, kann ich dann endlich lackieren. Danach die Hardware einbauen. Neue Lüfter etc. folgen dann nach und nach.

Eine GTX 280 ist dann auch schon bestellt, ebenfalls zwei Samsung F1 Platten.

Feedback erwünscht!

MFG. R8

beim nächsten Kauf nehm ich auhc schwarzes PCB, aber von der Treiberseite kann ich perönlich nicht meckern.

zum case..

sieht doch fürs erste sehr gut aus, ..bitte! Zalman weg! ;) Thorshammer ? Prolimatech Megahalems in schwarz ?

Kriegen die Hdds noch eine Bekleidung ? ^^

Hey,

Ja der Zalman kommt weg, aber erst wenn wieder Geld im Hause ist. :d
Ma kukn was da drauf kommt...

Bekleidung? Ne ichbinleise Box wird angezogen... ^^
MfG. R8

Hey Leute, bin gerade ratlos. Ich weis einfach nicht wie ich das Netzteil und seine Kabel verstecken soll. :confused:

Ich hätte es ja wie auf dem Bild oben gemacht, aber wenn ich dann das Seitenteil anschraube, sieht man durch das riesige Fenster wieder die Blende. Ich weis nicht ob mich das stört.

pict0336445c.jpg

Mein Bruder dagegen meint, ich soll keine Blende machen, sondern nur das Seitenfenster sandstrahlen, das Milchglasoptik entsteht. Das Milchglas wäre dann nur da, wo Kabel sind. Ein schräger Streifen oben.

Was würdet ihr machen? Bin echt am ende, hab kA mehr was ich tun soll.

Ich würde nach wie vor ne Blende nehmen, schaut meiner Meinung nach besser aus als ein Teil milchig und der andere normal.
Das man die Blende bei der Größe von Window sieht ist quasi nicht zu vermeiden, aber das milchige Plexi schafft es auch nur für nen bestimmten Blickwinkel die Kabel zu "verstecken". Abgesehen wird das wohl bei nem beleuchteten Innenraum auch nicht viel bringen ;)
Ne gute Blende hingegen schafft die Kabel blickwinkelunabhängig aus dem Weg. Dazu bekommste Stauraum für einiges anderes was vllt noch rein müsste. Sorgt halt für nen wesentlich saubereren Innenraum als das so n milchiges Plexi täte.

Window sollte dann früher oder später eh auf die Innenseite :)

Gruß,
HazZarD

Kann Hazzard nur recht geben und desweiteren steht ja die Frage im Raum.

Sleevest du die Kabel? dann wär es Latte ob man sie sieht ;)

@HazZarD, thx die Metallplatte ist schon in Arbeit. ^^

@Tao: Ja ich denke schon, aber nur die die sichtbar sind.

Meine GTX 280 ist auch eingetrudelt. Geiles Teil. Sieht echt stark aus.

pict0329ow24.jpg

Grüße :wink:

Wat für ein Prügel :d .. da sieht meine 4870 ja richtig schlank aus.
Welche Kabel sieht man den nicht ? :confused: Wenn du schon einmal anfängs kannste ja gleich alle machen ;)

Ja ist ein Mörderteil... ^^

Man sieht zB. das CPU Stromkabel nicht. Man sieht die HDD Kabel nicht. Man sieht die Laufwerks Kabel nicht. Man sieht nur den MoBo Stecker und die Grafikkarten Stromanschlüsse. Ich will auch nicht am Netzteil rumpfuschen, da ist ja die Garantie weg.

Grüße

Also in Post #33 sieht man so gut wie alle Kabel. Und in #37 minimal weniger ;).

Die Verteilung da steht ja gar nicht mehr zu Debatte. Die Gesamten Netzteil Kabel verschwinden. Vor die Laufewerkskabel kommt eine Blende!
Man sieht nur noch den MoBo Stecker und die der Grafikkarten, und halt noch Power Switch, Audio...

Soooo.....,

mal wieder ein Update. Habe fleißig weitergebaut! Die Löcher des Seitenfensters sind verspachtelt, die Deckel grundiert & abgeschliffen und die Netzteil Blende angefertigt.

Morgen wird alles nochmal abgeschliffen, anschließend grundiert, und am Sonntag lackiert.

pict0335s4wv.jpg

pict0332k5zz.jpg

pict0334j4iq.jpg

pict0333w5g7.jpg

So Leute... ich darf verkünden, der Mod ist fertig.

bild1spyc.jpg

bild2csk5.jpg

bild3ptwn.jpg

bild4eugf.jpg

bild51p36.jpg

Ich hoffe er gefällt...

schick in der tat, auch wenn mir der CPU kühler absolut nicht gefällt... :d denn könnteste mal bei gelegenheit noch gegen einen gescheiteren (leiseren? schöneren, besseren) tauschen... :fresse:

und ich würde die OCZ blende für den ramkühler vielleicht noch schwarz lackieren...

alles nur geschmackssache, der mod ansonsten gefällt! :d

Danke an euch beide...

Mit den Slots muss ich mal noch schauen, bin aber erstmal glücklich fertig zu sein^^

Ich weis, der Zalman ist nicht der schönste, macht seinen Job aber Gut. Der Computer läuft grad echt gut, und darum bin ich gerade so zufrieden wie er ist! (das ist mega selten das ich zufrieden bin).
Ich decke das ich um Weihnachten rum eh auf i7 umsteige, das alles dann gleich mit WaKü. Darum behalte ich den erstmal. ^^

Hi,

der Mod ist echt Klasse gewurden, aber sind meine Augen schon so schlecht oder hast du keine Scheibe in deim Window Cut?

Grüß

Nein deine Augen sind noch Gut, denke ich jedenfalls. :d
Die Scheibe wird diese Woche von einem Bekannten geschnitten, muss also noch warten...

@R8
Hi...:wink: also ich finde dein Case super ... ja "klein aber fein" sauber und aufgeräumt...zu deiner Seitenwand ohne Plexi , passt die andere Seite nicht (auf dem Kopf gedreht) vorausgesetzt wenn du die Möglichkeit hätest an solche heranzukommen... nur sone Idee, dann währe die Seite geschlossen (wenn ich das so richtig verstanden habe...deine erste Idee) ansonsten gibt´s hier nichts zu meckern.;)

Ähm? Ich steig grad net ganz dahinter was du meinst?

Die Seitenwand hat ein Plexi bekommen... vorher eingeklebt^^

@R8
Hi... :wink: ich gehe davon aus daß die rechte Seite des Case komplet geschlossen ist d.h würde man diese nehmen und um 180° drehen

also "passt diese auf die linke Seite des Case... ? "

müßte diese auf die linke Seite draufgehen, somit ( vorausgesetzt du hast die rechte Seite doppelt ) währe dein Case komplet geschlossen... oder? den Bilder nach sieht es baugleich aus...!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh