Langzeit Shooter

Olli22

Enthusiast
Ich weis jetzt garnicht ob das zusammen passt, aber ich hab mal wieder vor nen PC-Game zu zocken, aber ka welches, will halt mein Gel dnicht umsont ausgeben.
ICh stehe halt auf Action und Ego-Shooter....

STALKER fürfte wohl ganz passend sein, oder gibt es auch andere Shooter die etwas länge als 10std begeistern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stalker dürfte mehr als passend sein, wüsste keinen shooter der im singleplayer langzeitmotivierender ist. Multiplayermäßig siehts natürlich anders aus.

naja was multiplayer betrifft leg ich dir Battlefield 2 ans Herz, geiles rankingsystem, und große Community hier im Luxx.

Counter Strike Source?

Hätte noch einen Account zu verkaufen. Bei fragen PN.

mfg. scrj256

wo isn die Zielgebung bei CS?

Stalker ist wirklich ein TOP offline game.

und online kann ich natürlich auch BF2 empfehlen. mit den Auszeichnungen usw. kann man sich Ziele setzen, so das man doch nicht nur sinnlos durch die Gegend rennt

seh ich genauso, die Hardware muss passen für STALKER. Oblivion und Gothic sollen wohl auch langzeit motivierend sein, aber ich hasse diesen Märchen-Mist.

Online is BF2 für mich das Ultimum. Nich so einseitig wie CSS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh