Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War mir schon klar, dass es sich um Referenzboards handelt.. ging auch nur darum, dass (wenn man darauf achtet) man ohne 8Pin Anschlüsse auskommen könnteDas was du da gefunden hast sind GTX 680/690 mit Referenzboards.
Kaufst du dir z.B. Die Lightning Editions von MSI o.ä. haben die andere PCBs mit teilweise auch anderen Stromanschlüssen.
Ich weiß ja nicht genau, was du am Ende mit den Grafikkarten machen willst, aber Referenzkarten und Karten mit anderem PCB haben ihre Vorteile:
Während du für die Referenzkarten problemlos Wasserblöcke finden wirst, kannst du diese kaum übertakten, da, soweit ich weiß, die Spannungsregelung bei den 6xxer Karten von NVidia nicht freigegeben ist.
Kaufst du dir eine 6xx von nem anderen Hersteller, wirst du Mühe haben Wasserblöcke zu finden, dafür haben die eine veränderte Spannungszufuhr, mit Custum-PCB und meistens eben auch mehr Stromanschlüsse fürs Übertakten.
Das aber mal nur am Rande.
Hey, das ist echt gut. Werd das mal am Wochenende versuchen umzusetzen - Danke auf jeden Fall!Du kannst einfach an dem Pin, in dem die zwei Adern reingehen, die Ader abknipsen, die zu dem "+2"-Part des Steckers geht.
Dann nimmste dir ne Flachzange und bearbeitest vorsichtig den alten Crimp, dass du sicher sein kannst, dass da nichts lose wird.
Jetzt nimmst du die kurze Ader, isolierst hinten so ca. 4 oder 5mm ab und hälst sie so neben die Ader, von der du sie vorher am Crimp abgemacht hast, dass die Crimps genau auf der selben Höhe sind.
Dann markierst du an der langen Ader das Stück mit nem Bleistift und isolierst dann das Stück so ab, wie hier gezeigt: Lutro0 Customs - Double Wire Guide - YouTube
Im Video wird dann auch später noch beschrieben wie man die kurze Ader wieder anlötet.
Ich habs bei meinem Projekt so gemacht und es macht alles viel cleaner als mit 2 Adern in einem Crimp, vielleicht werd ich dir die Tage mal paar Bilder davon posten.