Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
Danke Stony!

Da hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, wo ich überhaupt suche. Wie schon erwähnt suche ich im Raum Braunschweig. Wenn sich ein kleines Grüppchen findet, biete ich sogar meine Wohnung und ´nen Kasten Bier an... Aber in wie weit kann ich diesen Vögeln hier im Forum trauen?! Nicht, dass ich morgens aufwache und ein Schweinshintern in Pumps in der Toilette finde... (Na? Welcher Film?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich melde schonmal an, dass wir ebenfalls ab dem 29.02.08 bis zum 02.03.08 eine zweite LAN-Party im KEMPE Komfortplus Hotel in Solingen-Ohligs veranstalten werden.

Details folgen.
 
Ich melde schonmal an, dass wir ebenfalls ab dem 29.02.08 bis zum 02.03.08 eine zweite LAN-Party im KEMPE Komfortplus Hotel in Solingen-Ohligs veranstalten werden.

Details folgen.

Schade, wenn die Greenmile-Lan nicht genau dort wäre, dann käme ich zu eurer hin. Wird es auch noch eine dritte Lan in dem Hotel geben oder ist nach der zweiten erstmal Schluß?
 
Ich denke, es wird auch eine dritte LAN-Party geben, WENN DIESES MAL NICHT WIEDER ALLE ANGEMELDETEN LEUTE OHNE INFO ABSPRINGEN! Sorry, musste sein.

Immer schön, wenn man alle Dinge plant und Leute abstellt und dann die Gäste, die sich angemeldet haben, mal einfach garnicht kommen. Vielleicht ist einigen Leuten einfach nicht klar, dass sie dann umsonst Plätze für andere blockiert haben.

Edit: Wir haben ja als Dienstleister im Gastgewerbe für alles Verständnis, aber mal wenigstens anrufen und Bescheid sagen, dass man nicht kommt, sollte drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich war noch nie auf ner Lan und wollte wissen, was man da alles Zockt?
Zocke eigentlich Americas Army und ab und zu Medieval...

Sehr sehr selten Fifa 07/08 und CS
 
Also was gezoggt wird kommt immer auf die Leute an die an der LAN teilnehmen.
Bei NUMAs LAN war es dieses Jahr vorwiegend CoD4.

Auf größeren LANs mit Tunieren, wird alles durch weg gezoggt was Rang und Namen hat, sprich Warcraft III, Starcraft, CS 1.6, CS: Source, Need for Speed, etc.

Die Palette an Games ist uneingeschränkt, was gefällt wird gezoggt. :)
 
Die große 14th Greenmile-Classic-Lan wurde gemäß der Info-Webseite auf den Sommer 2008 verschoben. Ich hab es im Startpost editiert :)
 
Danke... ist mit drin :bigok:
 
Lan-Nation V9.0, wer ist dabei, wer kommt als Gast?

Ich hoffe ich bin hier richtig im Forum, ansonsten bitte verschieben :wink:

Ich wollte mal fragen wer hier aus dem Forum auch zur Lan-Nation nach Geiselwind fährt :confused:

Falls ihr schon Sitzpläte habt, dann bitte hier reinschreiben und an welchen Tunieren ihr teilnehmt?!

Ich mache mal den Anfang, vorraussichtlich wird man mich hier finden:

Area 52 - Block 45 Platz 23

Irgendwo... dort wo der meiste Lärm ist und der meiste Havana fließt... :shot:

Werde wohl beim 5on5 SD dabei sein ;)
 
Das Ding ist wohl eher das hier keine Sau reinguckt :-[
 
Steht was im Raum Niedersachsen an ? Umkreis Celle - Hannover ?
 
Habe das nur in der PC-Action *duck-und-weg* zufällig gelesen.
Macht einen vernünftigen Eindruck.
Selbst war ich noch nicht da,was ich aber dieses Jahr nachhole.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh