Lanparty **Sammelthread** Termine, Hinweise und alles was dazugehört

Wo soll die Luxx-LAN stattfinden


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
LAN now!

Hi Leute,

es sind noch 3 Tage bis zu unserer LAN Party in Tabarz (Thüringen).

Da bisher nur 10 Leute zur LAN angemeldet sind wäre es schön wenn wir den Raum mit bis zu 20 Leuten voll bekommen.

Wer kommen will kann gerne vorbeikommen, eine anmeldung auf unserer Webseite ist nicht Pflicht!

Alle Informationen findet ihr weiter oben im Thread oder auf unserer Webseite - http://freaky-lan-force.hv.ath.cx/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ >Cypher<
Wie war das Wochenende auf eurer Lan? Alles bestens verlaufen? :) Berichte doch mal bitte kurz :)

Falls ihr in Berlin eine Lanparty machen möchtet, so kann ich gern die Daten benennen, wo ich meine letzte gemacht habe. Da gehen gut und gerne 25 Mann rein, freistehende ausgebaute Scheune mit OSB-Platten auf dem Boden. 300 EUR hat die Miete für Freitag bis Sonntag früh gekostet, komplett mit Strom und Dauerbetrieb.
 
@ Andre ich werde auch kommen.Ab welches Alter?
Hab aber kein CS. Werden auch Strategiespiele oder z.B. Far Cry 2 gezockt?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 16 mit Vollmacht der Eltern. Steht aber alles auf der Homepage. :)

Freut mich, wenn ein paar Luxxer kommen. Um es noch mal zu betonen. Ich bin nicht der Veranstalter und habe auch keinen Einfluss auf die Lan. Ich bin ganz normaler Besucher.
 
Northcon Lan 2008 (18.-21.12.08 Neumünster)

Moin Luxxer!

Wer von kommt noch zur www.northcon.de? 3600 Leute zocken, saufen und feiern das ganze Wochenende. Dazu gibts eine ganze Halle mit Gbit lan :drool:

Meldet Euch doch bei mir, ich bin (bisher) alleine Unterwegs und würde mich über ein wenig Gesellschaft aus dem Forum freuen.

Gruß

Madz
 
ich werde es in erwägung ziehen, wenn ich 1-2 leute aus meinem freundeskreis da hinkarren kann :fresse:
 
Für die Lan besorg ich mir extra das Forumdeluxx Polo und lasse vorne "Member of Unimatrix H²O" und hinten gaaaaaaaaaaaanz dick meinen Nick einsticken. :)
 
Würde gern auch dort hin ist aber leider weit entfernt.
Ist leider 383km entfernt von mir.
 
Lan Party in Seebergen (Gotha)

Hallo Gamer und HWluxxer,

ich möchte euch hiermit bekanntgeben, dass ich zusammen mit „Muh2k2“ aus dem Forum und einigen Freunden, eine kleine Lan Party in Seebergen, bei Gotha (Thüringen) vom 27.12 bis 29.12.2008 (+ eventuell 30.12.) veranstalten werde.

Es können bis zu ca. 15 Leute vorbeikommen!

Webseite: http://freaky-lan-force.hv.ath.cx

Fragen stellen und anmelden könnt ihr euch bei mir per PN oder auf der Webseite.
 
Keiner der mir auf der Northcon Gesellschaft leistet?
 
@>Cypher<

Also das du das hier schon reinschreibst passt mir nich so, es steht noch nich alles fest! da müssen wir noch ma ein wörtchen reden.
An Numa, nimm es bitte erst mal nicht in die liste der LANs auf, es ist einfach noch zu wacklich. Danke!
 

Am Donnerstag öffnen sich wie jedes Jahr gegen 18:00 Uhr die Türen zur größten LAN-Party Deutschlands. Das viertägige Event findet in den Holstenhallen Neumünsters bei Hamburg statt.
Mit dabei sind bereits 2200 Teilnehmer und es ist noch Platz für weitere 1400 Teilnehmer. Neben dem gemeinsamen Zocken, stehen auch einige Veranstaltungen, Shows und Partys auf dem Tagesplan. Die LAN startet offiziell am Donnerstag und endet am Sonntag, der Eintrittspreis hierfür beläuft sich bei Vorbestellung auf 39€. An der Abendkasse wird auch nachträglich noch die Möglichkeit gegeben, ein Ticket für 40€ zu ergattern.
Der Catering Bereich der NorthCon ist wie gewohnt sehr umfangreich und das wichtigste – die Stände sind durchgehend geöffnet. Natürlich warten auch viele tolle Sachpreise im Wert von insgesamt 25.000€ auf die Gewinner der Turniere. Gespielt wird so ziemlich jedes aktuell Ligataugliche Game von Battlefield2 über CS 1.6, CS:S, UT3, CoD4 oder Warcraft und vieles mehr.

Wer also vor Weihnachten mit seinen Freunden noch etwas unternehmen will, hat noch die Chance auf ein einmaliges LAN-Erlebniss auf der Northcon 2008 - vielleicht die letzte Mega-LAN Veranstaltung in Deutschland.
 
ich möchte bald ne etwas grössere LAN machn (20-30leute) ich hab schon erfahrunge mit bis zu 15Leuten bei ner LAN, aber ich würde gerne nen saal mieten nun hab i angst das dann doch nicht so viele kommen und ich miese mache.. muss ja auch noch das equipment gemietet werden etc..
Hat wer ne idee wie ich das regeln könnte?
 
Die, die kommen wollen, müssen vorab zahlen.
Ne andere Möglichkeit gibt es nicht, um auf der sicheren Seite zu sein.
 
Den Termin so legen, dass keine andere in der Nähe (etwa 100 km herum) stattfindet. Ziehe einen PC-Laden mit ins Boot und frage, ob du paar Flyer auf seinen Tresen legen darfst. Sowas ist im Copyshop für ein paar Euro gedruckt. Setz sie bei www.lanparty.de rein und das Haus sollte bestens gefüllt sein ;)
 
hoi!
Schaut doch mal raus! Perfektes Wetter für eine Lan. :d

Gut, dass es dieses Thread gibt, denn ich wollte in diesem Forum unsere Lan in Darmstadt vorstellen.

Hompage: www.nexuslan.de
E-Mail: info@nexuslan.de

Veranstaltungsort: Tagungshotel Mühltal in Trautheim nähe Darmstadt

Beginn: 10.04.09 15:00 Uhr

Ende: 11.04.09 12:00 Uhr

Anzahl der Teilnehmer: 66 Teilnehmer

Eintrittspreise: Vorkasse: 9€ Abendkasse: 12€



Über Vorschläge und Kritik würden wir uns freuen! Noch besser ist natürlich, wenn jemand von euch kommt! :-)

grüße
nayc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh