Lanparty Tragetaschen?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
851
Ort
Nidda
Moinsen,
Falls ich in der falschen Rubrik bin bitte verschieben.

Also, ich suche für gelegentliche LAN Partys Eine Tasche in die eine Roccat Ryos MK + Maus,Mauspad ,Headset+Ständer,Kopfhörerverstärker und sonstiges kleinzeug gut gepolstert unterkommt.

Am liebsten wäre mir eine AiO Lösung , wo der Monitor noich Platz findet, allerdings könnte der auch eine Extra Tasche(Roccat Tusko?) bekommen.

Wichtig ist mir, dass mein Fast 500€ teures Gear gut und sicher transportiert werden kann(und soll optisch was hermachen, also kein Bling Bling).

Hat da Jemand Empfehlungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weißt du wie ich und meine Kumpels das immer gemacht haben:
Faltbox (gibts auf für weniger Geld in Kaufhäusern). Decke zum Polstern dazwischen, die man dann auch auf der LAN nutze kann
 
Soweit ich das sehe gibts diese Bags nur immer für Laptops, nicht aber für große Pheripherie und Monitore.
Sowas wie das Ozone LanPck
Oder einfach eine Sporttasche und die Polsterungen/Abgrenzungen selbst reinmodden
 
Ich persönlich kann nur grosse Reisekoffer empfehlen, hat auch den Vorteil dass man nichts schleppen muss und die meisten mit Zahlenschloss sind.
 
Nutze für TFT eine Roccat Tusko und für meinen Midi Tower (Phanteks Evolv ATX) eine NZXT Lexa, welche ich mir aber hab verstärken lassen (Doppelte Lage Gurt aufnähen lassen)

Guinnes
 
Die Tusko werde ich mir auch noch zulegen, auch der Transport des Rechners ist kein Problem, nur wie gesagt, die Peripherie will ja auch transportiert werden.
 
Die Tusko kann ich sehr empfehlen (wenn der TFT nicht größer 24" ist).
Ich machs auf LAN immer so dass ich den TFT in die Tusko packe, meinen PC in die "gemoddete" NZXT Lexa und trotzdem noch ne Packkiste für Tastatur/Maus/Kopfhörer/Lautsprecher/diverse Kabel/Verteiler mitnehme.
Das alles in der PC Tasche unterzubringen ist unmöglich.

Hab von einem Kumpel fürn 10er diese HAMA Tasche bekommen, jedoch noch nie genutzt. Da geht sicher mehr rein aber alles bekomme ich da auch nicht unter.......

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch das Ozone LanPck geholt und bin sehr zufrieden damit. Obwohl ich es eher für mein Laptop & Zubehör benutze, und da keinen LCD Monitor reinpacke. Aber ich denke der Platz wäre defintiv auch dafür da. Mit meinem 32" Bildschirm wäre die Tasche allerdings bissel knapp für ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh