Lanparty Ulra B Gameport?

Da Freak

Neuling
Hi,
ich habe das board zwar schon seit über nem jahr...aber mir fällt erst jetzt auf das ich keinen Gameport habe :eek:

wie kann ich abhilfe schaffen?
gibts da keine anschlüsse aufm board um da nen anschluss drann zu machen, so wie beim asus a7n8x?

mfG
Ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das board besitzt keinen gameport anschluss, hab das gleiche board auch, und auch im board-layout seh ich keinen gameport connector. du hast da 3 möglichkeiten:

1.) nen gameport->usb adapter was aber nicht immer funktionert je nach angeschlossenem gerät
2.) eine alte soundkarte einbaun, die ham idr auch nen gameport
3.) neues gamepad/joystick was auch immer neu mit usb kaufen

hab auch mal gekukt obs bei geizhals ne extra pci-karte mit gameport gibt, scheints aber nicht zu geben, nur karten mit seriellen oder parallelen schnittstellen.

k, danke für die antwort...is ja mies...was soll ich jetzt mit meinen ganzen gamepady und joystickts machen?

...naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh