LanParty UT nF4 + Smart Guardian + Vista

Behemoth

Enthusiast
Moin,
da irgendwie alle DFi LanParty nF4 Threads closed sind, mach ich mal nen neuen Thread auf.
Folgendes Problem: Ich habe heute erste mal Vista 32bit installiert, läuft soweit gut, bis auf ein Problem. Ich kann meine Lüfter, die an meinem Mainboard hängen nicht mehr ansteuern. Unter XP mit ITE smart guardian funktionierte das Prima. Ich habe mir schon eine Vista Version von ITEsmart (ver. 2.03) besorgt, da meine alte sich garnicht starten lies, doch egal was ich da einstelle, die Lüfter Drehzahl ändert sich nicht. Das macht mir Sorgen, da mein Chipsatz gerade etwas warm wird.
Hat Jemand ne Lösung für das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das gleiche Problem hab ich auch, Drehzahl aendert sich nicht :( bin momentan auf eine Loesung..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh