Lanparty ut ultra-d mit seasonic

Thybald

Enthusiast
hi,

sys lief eigentlich stabiel, doch seit gestern ( erste richtige beanspruchung) macht mein rechner keinen mux mehr.
hab ein seasonic s-12 mit 6pin pci/e rev. A2 und schon öfter von problemen gehört.
jemand ne ahnung was ich da machen kann? oder mus ein anderes nt her?

mfg THY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne ahnung oder ähnliche probleme gehabt?

also, hab das sys sonst nur zum surfen und bissie emailen benutzt, dann aber zum ertsten mal ordentlich cpu last erzeugt und ein filmchen in wmv gewandelt.
alles kein problem, aber als ich am nächsten tag den pc wieder anmachen wollte ging garnichts mehr!
habe nun festgestellt das die led neberm ram nicht leuchtet! welches sind denn die besten steckplätze für 2 x 1024 mg gskill? kann ich den vdimm jumper auf 4v stellen?

hmmm, habe gleiches mobo und nt. config siehe sig + 4 raptor und nen laufwerk sowie 3 x 120 + 2 x 80 cm lüfter im case.
keine probs, allerdings ist meine 12 volt spannung smartgardian 11,77 volt load wie idle???? :stupid:
würde den vdimm nicht auf 4v stellen
mfg:wink:

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen,habe auch nen übertakteten Opteron 170, das Ultra-D und nen Seasonic S12 500Watt.
Mein PC läuft 24/7 mit 100% und habe bisher nichts feststellen können, welche ich auf das Netzteil schieben konnte.

@mongobart: meine 12v schiene liegt auch IMMER bei 11,77v

Zero2Cool schrieb:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen,habe auch nen übertakteten Opteron 170, das Ultra-D und nen Seasonic S12 500Watt.
Mein PC läuft 24/7 mit 100% und habe bisher nichts feststellen können, welche ich auf das Netzteil schieben konnte.

@mongobart: meine 12v schiene liegt auch IMMER bei 11,77v

@Zero2Cool..Dankeschön für die INFO:) , dachte schon müßte mir sorgen machen:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh