Lansteckdose mit restart Funktion

ryzion

Urgestein
Hallo,

kennt jemand eine moeglichst guenstige Lansteckdose mit restart Funktion (Strom weg und in x Sekunden wieder anschalten)? Ich habe bisher nur eine von Leunig gefunden fuer ~400 EUR. Danke :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie definierst du denn eine LAN Steckdose bzw was stellst du dir darunter vor? Eine normale RJ45 Dose ist nie aktiv an Strom angeschlossen. Die Endgeräte an beiden Enden versorgen die Leitung mit der nötigen Energie...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App

gib doch mal den link zu diesem "gerät"

in meinem elternhaus hatten wir in jedem raum rj45-steckdosen da wir bei der renovierung CAT7 kabel durch die decke gelegt haben.

preis für eine steckdose war ~35€, anschließen und crimpen musste man aber selbst.

Vielleicht haette ich Ethernet gesteuerte Steckdose schreiben sollen. Also eine Schuko Dose, die uebers Netzwerk steuerbar ist.

Ich suche eine Steckdosenleiste, die ich ueber mein Netzwerk ein und auschalten kann, und die eine Funktion hat mit der sich der Stromfluss fuer eine Zeit von x Sekunden unterbrechen laesst.

Ja, und diese Leiste hat genau die Funktion nicht, die ich suche... Timer != reset Funktion. Dafuer fallen zu viele Ereignisse an um jedes Mal einen Timer einzustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh