Lappi bis 500

KlausR

Neuling
Hallo Leute

Ich hab zwar einen super PC zu Hause und auch vom PC und der Hardware sehr gute Kenntnisse-bin Selberbauer und hab aktuell vom Hochwertig Gamer PC über einen LowBuget PC fürs I-Net und Office meiner Frau auch einen hochwertigen HTPC im Wohnzimmer.
Jetzt hab ich aber das Problem das ich von März bis September/Oktober unter der Woche auf Montage bin und nur am We zuhause bin.
Da ich in der Zeit zwar aufs zocken nicht aber aufs I-Net und meine DSLR verzichten will brauch ich einen Lappi bis 500 Euro mit dem ich auch halbwegs vernünftig meine RAWs ausarbeiten kann.
Somit ist klar das ich Rechenpower und Speicher brauche.
Mein Buget liegt bei 500 Euro wenns sehr viel bring könnte ich eventuell auch 600 ausgeben aber das ist sicher das letzte Limit lieber wären mir 500.
Ich bitte euch um Hilfe da ich derzeit garkeinen Überblick in diesem Segment habe und die Auswahl ist schon etwas viel-grob gesagt.
Ach ja ein Mattes Display wäre auch super.
Ich denke das sind die wichtigsten Punkte erstmal,danke schon im Voraus für eure hilfe.
Lg Klaus

Edit.: Sorry hab das Kaufberatungs Unterforum übersehen,evt. verschieben bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vostro 3550 mit i3 (oder i5) ,HD6630m, 4GB RAM und 500GB HDD. Kostet bei cyberport.de 550€.

Danke erstmal.
Wie siehts eigentlich mit einem AMD A-3400M aus ?
Lightroom und PS5 sind ja mitlerweile sehr gut bei der Multicore unterstützung.
Im Kopf hab ich da ein HP Pro mit eben diesem Prozzi,aber ich weis nicht recht wie er sich im Vergleich wirklich schlägt,es gibt da ja wieder viele tests und jeder sagt was anderes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh