Lappi für um die 1000 € gesucht

Missner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
7
Hi,

nachdem mein Dell Lapüpi noch 3 Monate dauern soll, hab ich den mal storniert und bin nun auf der suche nach nem anderen.

Was könnt ihr mir empfehlen im Bereich um die 1000 € Hersteller ist mir im 1. Moment egal, außer Dell, denn ich will nich 4 Monate auf meinen Laptop warten.

Ich suche einfach einen Allrounder, wo ich auch mal Strategie Games alla Anno oder Starfcraft zocken kann, allerdings sind mir keine hohen auflösungen wichtig. Was sehr eichtig ist, ich brauch nen HDMI ausgang.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Da gibt's von asus 2 schöne Teile -

N73JV und N53JV unterschied liegt in der größe - Imho asus Aktion inclusive. 100mp3 bei Kauf bis31.1.2011 - ach ja sind beide mit edlem allu body sehr wertige nb !!
Schau sie dir mal an !

Greets
 
Moin

Asus N73JV

Asus N53JV

So bei google eingeben - da kommt einiges!!

Greets
 
Ich bekomm nur Ergebnisse auf Russisch.

Was haltet ihr vom Medion Akoya?
 
Moin

Also ich bekomme ca1400 Links bei google ....

Medion sollte Mann nen großen Bogen drum machen ebenso um Acer !!

Greets
 
Hab den Thread nur mal so zufällig gelesen und auch ich finde bei Google nur Ru-Seiten und bei Geizhals überhaupt nischt. Seltsam... :fresse:
 
Ähhhhhh sry mein Fehler -,- soooooory

Asus n73Jf
Asus n53jf

Greets
 
Ähhhhhh sry mein Fehler -,- soooooory

Asus n73Jf
Asus n53jf

Ernsthaft ? Test gelesen ?
Hier:
Asus N73JF-TY004V - Notebookcheck.com Externe Tests
steht:
Dieses Notebook wird von den Testern eigentlich als unterdurchschnittlich angesehen, eine Kaufempfehlung kann man nur mit viel Wohlwollen darin sehen. Verbalbewertungen in diesem Bereich klingen oft nicht schlecht, sind aber oft verklausulierte Euphemismen.

Naja, selbst Asus dürfte da noch was besseres bieten können....
 
Zuletzt bearbeitet:
@gemm

Dann leese bitte mal genauer - es gibt das Book in vielen Varianten - eine davon wurde getestet !
Die austattung geht vom I3 bis i7 die Grafik von gt415 bis 425 - dementsprechend sind auch die Preise sehr unterschiedlich und schwanken stark - über die eigentliche Qualität sagt der Test nicht viel aus !!
Ich hatte das nb 2 Tage zuhause und sage das die Qualität sehr gut ist
Ist zwar kein mc aber trotzdem sehr gut !
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
über die eigentliche Qualität sagt der Test nicht viel aus !!
Nee, ist klar. Deshalb macht man ja solche Tests.

Die austattung geht vom I3 bis i7 die Grafik von gt415 bis 425 - dementsprechend sind auch die Preise sehr unterschiedlich und schwanken stark -
Na dann hast du dem TE ja wirklich kompetent weitergeholfen, indem du einfach mal die Bezeichnungen "Asus n73Jf Asus n53jf" in den Raum wirfst.

@gemm: Wenn du schon Zitate bringst, dann bitte korrekt belegt:
Es geht um die Bedeutung der 80%-Klasse als Gesamtbewertung, also aller NBs die bei Notebookcheck mit bis zu 80% bewertet wurden...
Und da deas dort getestete Asus N73JF-TY004V genau 80% erreicht, ist die Beschreibung wohl zutreffend.

Bei Notebookcheck wurde übrigens das N73JF nicht getestet, sondern das N73JQ...
Falsch. Klicke einfach auf meinen obigen Link (Posting 9) und du kommst zum Test des von mir zitierten und vom fainherb genannten Asus N73JF.
 
@gemm

Du wiederholst dich - außerdem kannst du gerne schlechtreden was gut ist machen außer dir ja auch andere !!

Nb Test sind mit objektivem Abstand zu betrachten - was für den testet schlecht ist weil er zuhause nen 4000€ Boliden stehen hat kann für den geneigten normaluser sehr gut sein - ob Grafik Tastatur und Bildschirm - der eine daddelt famous mit ner 325 - der eine fängt erst gar nicht unter 5850 an .... Weil er die à.. Haare seiner Protagonisten noch sehen musss wenn se 1000m weit weg sind !

Nur in einem Punkt sind wir alle objektiv - die verarbeitung beim n73 und n53 ist tooooop dank allu da passt alles und nix wakelt :d !

Also gemm - meckern ist leicht - über den Tellerrand schauen nicht !

Es war außerdem Absicht von mir nur jf anzugeben da diese Endung beim n73 und n53 das beste Pl. Bedeutet ;D !!

Greets
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Postings sind unreflektiert... Atze, so redest du zumindest...
Nicht gleich von dir auf Andere schliessen.

Und es ist ein Link auf einen Noteboocheck-Test des N73JQ und nicht des N73JF vorhanden...

Hier nochmal für dich:
Asus N73JF-TY004V

Ansonsten sehe ich dort kein Posting #9
Das werde ich dir jetzt aber nicht auch noch verlinken. Ein klein wenig Eigeninitiative darf ich doch vorraussetzen ? Musst nur am Mausrad drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Medion sollte Mann nen großen Bogen drum machen ebenso um Acer !!
von acer abraten und asus empfehlen?! Beide haben nicht unbedingt einen support der sich rühmen kann...

@topic
wenn du brauchbaren support willst kommt eigentlich nur noch lenovo oder apple neben dell in frage
mit abstrichen auch samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich werfe nochmal HP in´s Rennen.
Ich habe bisher mit deren Support nur echte Top-Erfahrungen machen dürfen, sekundenschnelle Abwicklung von Anfang bis Ende.
Als genaues Modell könnte ich folgenden empfehlen: HP Pavilion dv6-3102sg *Gaming-Star*
(Gibts bei Notebooksbi...er)

Grüsse,

Tizzle
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
wenn du brauchbaren support willst kommt eigentlich nur noch lenovo oder apple neben dell in frage
Vorsicht bei Apple - es ist nicht immer alles Alu und Sonnenschein. Hochpreisig ist nicht zwangsläufig auch gut.
So mies wie der Asus-Support sind allerdings noch lange nicht.

ich werfe nochmal HP in´s Rennen.
Ich habe bisher mit deren Support nur echte Top-Erfahrungen machen dürfen
Kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh