[Gaming] Laptop <1000€ gesucht

Red-Naxela

Neuling
Hi

Ich suche nach nem Laptop für unter 1000€ fürs gaming und den allgemeinen Alltags gebrauch.

Titel wie Elder Scrolls online sollten nach Möglichkeit auf höchster Grafik gut laufen und eine gute SSD mit mind. 300 GB ist meiner Meinung nach Pflicht.
Der Laptop sollte nicht zu heiß werden da er auch ab und an auf dem Bett und auf dem Schoß benutzt wird und die Lautstärke sollte nicht zu laut sein.
Bildschirmgröße wäre mit 17" bevorzugt und nen eingebautes DVD-Laufwerk ist auch willkommen.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Red-Naxela,

den von dir gewünschten Laptop wirst du (zu dem Preis) leider nicht finden. Wenn du auf 19 Zoll spielen möchtest, musst du schon einen externen Monitor anschließen.

Gruß

Hi FitzG,

Danke für die Antworten das ist schade das es da in der größe nichts gibt aber was gibt es dann für Möglichkeiten im 17" Bereich?

gruß
Alex

Z.B. das ASUS ROG GL752VW T4108D in 17,3 Zoll Full-HD matt, mit Intel Core i7 6700HQ, NVIDIA GeForce GTX 960M, 8 GB RAM,1 TB HDD für 999 Euro bei Amazon, jedoch ohne Betriebssystem.

Wer ist denn dieser Fitz, der so plötzlich aus dem Boden gesprossen kommt? :fresse: Der scheint für Amazon Schleichwerbung zu machen.
Jedenfalls würde ich Asus wegen häufigen Schwierigkeiten mit dem Support nicht empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, sorry. Die Notebooks gibts natürlich auch in anderen Shops, einfach mal bei Geizhals gucken. Aber ich nehme Amazon immer als Referenz; die Suche nach dem besten Preis spare ich mir, da sich diese ohnehin fast täglich ändern.

Von Asus habe ich übrigens in Sachen Gaming selten Schlechtes gehört.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh