Laptop 1000€

PhillipK

Neuling
Guten Tag ,
Ich wollte mir gerne einen neuen Laptop zulegen.
Dieser wird vor allen zum Studieren verwendet.

Anforderungen:
15 Zoll
Sehr dünn
Gutes Display
Guter Akku
HDMI Anschluss

Weniger wichtig:
SSD
Gute Grafik
I5 / i7

Ich will vor allem, dass ich den Laptop mehrere Jahre schnell verwenden kann, ohne dass dieser langsam wird. Touchscreen wäre ebenfalls wünschenswert, umklappender bildschirm auch nicht schlecht....

Preisbereich ist 1000€ dürfen aber auch gerne ein paar Hundert mehr sein sofern notwendig.

Freundliche Grüße und Vielen Dank
Phillip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Was genau sind denn die Anforderungen bzgl. Hardware? Eine solide Arbeitsmaschine? Extensives Office, Browsing und HD-Videos sind für aktuelle Business-Geräte keinerlei Problem.

15,6" und "sehr dünn" ist ein wenig am Markt vorbei; dünn sind in erster Linie Geräte, die auch in der Diagonalen nicht allzu groß sind, und da ist bei 14" Schluss.

Bitte konkreter werden.
Bis dahin:
Da dein Budget ja anscheinend um ein paar Hundert EUR erweiterbar ist, lege ich dir mein Lieblingsstück aktueller Business-Hardwarekunst nahe: 20HR0021GE, Lenovo Campus ThinkPad X1 Carbon 2017 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
14". Äußerst stylische Office-Maschine mit - einem Studium und damit produktiven Einsatzzweck angemessenen - 36-monatigen vor-Ort-Serivce.

Zuletzt bearbeitet:
Touchscreens machen nur bei Convertibles und Detachables Sinn und diese sind maximal in 14" erhältlich. Folglich passen deine Anforderungen nicht zusammen.

Touch bei Arbeitsmaschinen ist sowieso Unsinn. Unergonomische, mehwertlose Spielerei.

Sag das mal Architekten oder Kommunikationsdesignern. (dabei finde ich Stifteingabe deutlich effizienter als mit den Fingern herumzuschmieren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay: Ausgenommen jene Berufsbilder, die das brauchen. Was < 5% liegen sollte. :d
Für Otto Normal definitiv unnütz.

Gib den Leuten ne ordentliche Software und ne 3D Maus.

Du lernst es auch nicht. Handel außerhalb des MP ist untersagt!

Und nu :btt2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh