[Kaufberatung] Laptop 16"-17" für Office und Fotobuch-Gestaltung, viele NITS bis 800€

Palme

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2.023
Moin,
ich suche für meine Frau ein Notebook für Office und einmal im Jahr Fotobuch-Gestaltung.
Wichtig ist hier der Bildschirm. Er sollte möglichst hell sein und wenn es geht matt.
Glänzend bei OLED wäre wohl auch in Ordnung.

Wenn preislich etwas mehr kommt für einen besseren Monitor wäre das auch in Ordnung.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Lenovo Laptops. Wir haben uns auch heute welche im Markt angeschaut.
Stutzig hat mich gemacht, dass ein Laptop mit 250 Nits im Markt heller erschien als einer mit 300 Nits.
Lenovo IdeaPad3 17IAU7 (300 Nits) sah im Markt nicht schlecht aus. Gibt es noch "mehr" Bild für das Geld?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Geld darf es denn sein?
Evtl bekommst du ein Lenovo ideapad pro
 
900-1000€ max.
Aktuell gefällt mir dieses Angebot: Lenovo IdeaPad Slim 5
Hat 300 Nits, und ich mag die 16" Variante.
Fraglich, ob das Pro soviel besser ist im Bild?
 
Fraglich, ob das Pro soviel besser ist im Bild?
Weiß ich nicht. Müsste ich in einem Test nachlesen. Das kannst du auch selber.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh