Laptop 17" mit i3 bzw. i5 für Office und Diashows erstellen bis 500€

Wer arbeitet schon mit minimaler Helligkeit? Davon leiden doch die Augen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo erstmal, mein Vorschlag.....

Den Packard Bell gibt es jetzt für 465,-€ bei cyberport. Ist vom Preis her das günstigste Notebook mit 17,3 Zoll und schon einem I5 3210M Prozessor. Dieser hat Hyperthreading! Die I3 haben es nicht! Die integrierte Grafik Intel 4000 HD ist auch sehr flott für onboard!

Das ist auf jeden Fall mein Top Favorit.
Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks schwarz (NX.C1CEG.107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Was noch sehr gut ist für Gamer der ACER für 639,-€ Der hat schon 1920-1080 und eine Nvidia 650GT mit 2GB RAM.
Das ist Preis Leistung für Gamer sehr interessant.
Acer Aspire V3-771G-53214G50Maii, WUXGA, Windows 8, grau (NX.M1WEG.074) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ANdere sind da teuerer.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Und beim Acer noch ne schlechte verarbeitung + Service.
Kann man nehmen, wenn man hauptsächlich viel Gaming Leistung will, aber sich nicht für die Verarbeitung interessiert. Acer würde ich persönlich aber grundsätzlich nicht kaufen.

Den PB würde ich auch nicht nehmen. 900p bei 17" und glänzend, klingt nach billigstem Standart-Panel. Das Panel vom ProBook ist matt, und hat nen Kontrast von über 500:1. Im vergleich zu dem, ist das glänzende ein spiegel, bei dem man mit dem Ablesen ziemliche Probleme hätte.
Zudem wurde es noch nirgens getestet --> Ich würde keine Katze im Sack kaufen.

Warum sollte man auch hier am Display sparen, und evtl an der Verarebitung (verglichen zum ProBook), wenn die Zusätzliche CPU Leistung überhaupt nicht benutzt werden kann

Zuletzt bearbeitet:
für 500,-€ kriegt man nun mal keinen mobielen elektroschrott ;) da muss mann halt einschnitte hinnehmen. Für was feines muss man schon auf die 1000 gehen ;)
Nichtsdestotrotz, ich denke mal das wichtigster ist bei einwem NOtebook, oder es sind die herausragenden Eigenschaften eines Notebooks, es ist die Mobilität ;)

Hai, beim Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks schwarz (NX.C1CEG.107) Preisvergleich | Geizhals Deutschland kann ich mich nur anschließen.

Habe selbst das Gerät seit ein paar Tagen hier bei mir. Was soll ich sagen für das Geld bekommt man laut geizhals nichts besseres. Hat schon einen I5, der ist sau schnell.

Da ich nicht zocke reicht mir die HD 4000er aus. selbst die ist schnell, also da hat Intel ganze Arbeit geleistet. Top Notebook, super Qualität des Gehäuses.

Für mich persöhnlich, ist es schade das da nicht gleich 8GB verbaut sind, dann hat man dualchannnel ;) Das rüste ich jetzt auf , auf 1600er RAM.

Mit einer SSD würde mann noch mehr schnelligkeit raushollen. Aber sonst ist das Notebook auch so schon richtig schnell. Der Bootvorgang geht ratsfats, schneller wie bei meinem Desktop mit Q9550!

Der Lüfter ist auch sehr leise, dreht immerwieder kurz auf , was normal ist bei Notebooks. Aber da habe ich schon ganz anderes erlebt. Der ist wirklich leise.

Top Notebook

---------- Post added at 18:09 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Laut AIDA ist bei mir das Pannel von Phillips!! --- LG Philips LP173WD1-TLA4 [17.3" LCD] ist bei mir drin!
Und beim Acer noch ne schlechte verarbeitung + Service.
Kann man nehmen, wenn man hauptsächlich viel Gaming Leistung will, aber sich nicht für die Verarbeitung interessiert. Acer würde ich persönlich aber grundsätzlich nicht kaufen.

Den PB würde ich auch nicht nehmen. 900p bei 17" und glänzend, klingt nach billigstem Standart-Panel. Das Panel vom ProBook ist matt, und hat nen Kontrast von über 500:1. Im vergleich zu dem, ist das glänzende ein spiegel, bei dem man mit dem Ablesen ziemliche Probleme hätte.
Zudem wurde es noch nirgens getestet --> Ich würde keine Katze im Sack kaufen.

Warum sollte man auch hier am Display sparen, und evtl an der Verarebitung (verglichen zum ProBook), wenn die Zusätzliche CPU Leistung überhaupt nicht benutzt werden kann

---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

Das Spiegeln siegt man auch nicht, wenn der Monitor an ist!!!

---------- Post added at 18:12 ---------- Previous post was at 18:10 ----------

Tja, ich bin der erste der es getestet hat ;) Ich kann nur sagen super Notebook, ein guter Desktop Ersatz, verbraucht im Durchschnitt 25 Watt das ding. Unter last, sagen wir Prime Blend Zieht es 45 Watt!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh