Laptop 600,-

Usame

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
189
Hi leute, danke schonmal im vorraus.

Ich suche einen Laptop für ca. 600€ eher weniger. Der laptop wird nur für office Dienste und Programmieren verwndet (java)

wichtig ist mir einfach das er schnell und flüssig läuft und extrem viel akku hat, also am besten unendlich akku ^^

was halte ihr von dem hier? oder bekommt man bessere für den preis?
http://geizhals.at/samsung-ativ-book-9-lite-905s3g-np905s3g-k01de-a965433.html
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den Kaufberatungen :moved:

meine Mitbewohnerin hat ein Samsung U530. Das ist ganz schick. Allerdings mit intel Innenleben.

als Reale Akkulaufzeit solltest du den "Wlan Test" von Notebookcheck verwenden. Das ist der dealistischste Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl kannst du bei nbwn.de einen Schnapper machen?

ansonsten Samsungs 530 und 540 schaffen ca 5 Stunden wlan surfen auf Akku, Lenovos Thinkpad X1 sogar 6stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sache ist die das ich mich mit laptops kaum auskenne ^^
also findest du die Samsungs 530 und 540 bzw den X1 besser als den link den ich gepostet habe?
und die preise liegen ja alle weit über meinen budge ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein AMD drin. Das waere nicht meine erste Wahl. Aber das ist wohl der Preis wenn man kein Budget hat, eine Flachflunder will und kein 2nd hand.
 
also ich verstehe nicht ganz was du mir sagen willst? ^^
ratest du mir zu oder ab? hast du einen besseren vorschlag für dieses geld?
 
ja bin studi, der preis unterschied ist ja riesig.... danke dir für die hilfe.
Also würdest du sagen ich soll mir den Lenovo kaufen? was meinst wegen SSD soll ich eine dazu kaufen oder lohnt es sicht nicht und falls ja welche würdest raten?
 
m500 geht immer. und lieber was solides als was dünnes.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
danke laptop ist da und läuft alles prima :)
 
Hast Du die SSD schon verbaut?
Lief das alles problemlos? Und wie bist Du sonst so nach den ersten Erfahrungen mit der Kiste zufrieden?
*auch haben will* ^^
 
also ne ich hab die SSD nicht bestellt da ich noch warten wollte wie das gerät ist. Ich bin echt sehr zufrieden, er ist leise und akku hält sehr lange (nur office und schule wird er benützt). Er ruckelt nicht und läuft wirklich sehr flüssig, vor allem für den preis kann ich es jeden empfehlen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh