Laptop aber welches?

Tobiman

Neuling
Hi brauche ein Notebook

und brauche euere hilfe

hoffe ihr könnt mir bisschen was sagen bitte net nur reviews anschauen schreiben sondern wenn nen links mitschicken.

15,4- 17 zoll

leicht

min. 1 gig ram

lange akkulaufzeit

einigermaßen gute graka - will source flüssig zocken können!

preisspanne: 1200-1700 euro +/- 100 euro

Also so wie ich des sehe is X20 ganz okey leider erst ab november verfügbar :(

was gibts von asus - das v6 is glaub okey?
Hp oder dell gibts da was in der Preisspanne?(leicht muss es sein!)
hoffe ihr helft mir - hab mir schon viel durchgelesen und bin net richtig schlau draus geworden FSC sollen ja schlecht verarbeitet und sehr schwer sein!

Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiervon kannst dir eins aussuchen. Die Serie ist echt gelungen, jetzt kommt es nur drauf an was du ausgeben willst, was noch vernünftig ist. Deine Preisspanne ist ja auch gewaltig. Von 1100 bis 1800€... :hmm:

Eine Acer Aspire 1694WLMi vielleicht noch ne Überlegung wert... ;)

Naja, wenn er in den Preisrichtungen nachdenkt dann würde ich mir mal das V6VA von Asus ansehen .. sahne teil und auhc nette ausstattung - dazu halt noch nen 512er Streifen ;)

Also so wie ich des sehe is X20 ganz okey leider erst ab november verfügbar

na wieder mal einer der sich ausgiebig erkundigt hat.
offizieller liefertermin ist 14.10 also ist das schon vorbei - die meisten haben es ja schon.

@ supernode
bevor du schlau daher redest solltest mal auf die webseite gucken :d
http://www.studentbook.de/x20-1860se.html
und da des rote am anfang lesen :d 10.11.2005!

und danke ihr 2 nur das acer da bin ich mir net so sicher - wiegt 3 kilo soll aber net wirklich toll verarbeitet sein und display soll auch net des wahre sein??

@ preisspanne

billiger is natürlich nie schlimm :d
will nur auf keinen Fall mehr als 1800 ausgeben!

mfg tobi

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen Acer! ;)
Sooo schlecht ist das auch nicht. Okay, wahrscheinlich ist das Asus etwas besser verbaut, aber echt nur etwas. Das Display des Acers hingegen ist sehr gut!

Klar ist aber dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Aber die 3 Kilo sind nicht viel. Da hat das Asus auch nicht viel weniger! Das ist für diese Notebookklasse typisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh