Laptop, aber welches?

Flomm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
59
Hallo zusammen,
ich bräuchte etwas Hilfe von euch bzgl. eines Laptops. Ich habe vor, mir ein solches zu zulegen. Allerdings habe ich bisher nur mit PCs gearbeitet und deswegen noch nicht so viel Erfahrung mit Laptops.
Hier habt ihr schonmal eine Orientierung, was ich für Leistung bräuchte:
- CPU auf jeden Fall Dual Core, möglichst 2,0 oder besser
- große Festplatte, möglichst 200 Gb oder mehr
- Display, das man auch noch bei einen hohen Winkel von alle Seiten gut sehen kann (was geschieht), möglichst 17"
- möglichst eine Tastatur, wo es nicht nochmal eine extra "NUM" Leiste gibt
- Arbeistspeicher möglichst 2.0 GB oder besser
- Sollte nicht nur schwarz sein (würde aber auch gehen)
- Preis: nicht mehr als 1000€

Frage: Ich würde mich über jeden Tipp freuen, danke.
Mit freundlichen Grüßen
flomm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol , das ist mal wieder so ein Thema hier wie ich will nen Ferrari zum Fiat 500 Preis.

MFG
 
Die Consumerbaureihe von HP, sprich die Pavilions, würde ich nicht empfehlen.
Die zeichnen sich oft durch laute Lüfter und kurze Akkulaufzeiten aus.
Außerdem werden sie vom HP Service gegenüber der Compaq Serie deutlich benachteiligt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh