Laptop Am Ruckeln beim Surfen.

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Der Lappy meiner frau ist total Langsam beim Surfen. Egal ob mit FireFox, Chrome oder IExplorer.
Sonst nutzt sie noch Office aber das läuft problemlos. Daher denke ich mal das es irgendwas mit den FlashPlayer zutun hat.
Leistung sollte aber eigentlich ausreichend sein.

Hardware und System:
I3 350M
4gb No Name Arbeitspeicher
HD 5145
Kingston SSD 60Gb.
Windows 10 64Bit

Früher war der nicht so Langsam. System habe ich mehrfach schon neu aufgesetzt aber es hilft nichts.
Habe mit Prime und Memtest auch mal Speicher und Temps gecheckt aber alles im Grünen bereich.

Idle Bild habe ich jetzt leider nicht gemacht aber da geht der nicht über 50c und der lüfter ist dabei noch fast lautlos.
Im Idle sind auch keine großartigen auslastungen im Taskmanager zu sehen.

Jemand vllt. noch eine Idee? Kein Bock das sie sich ein neuen Holt obwohl die mit der Leistung eigentlich noch Lange auskommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann kann es ja nur noch ein Hardware defekt sein, was jetzt genau keine Ahnung. Mach halt einmal eine andere Festplatte rein und teste dann.

Mittlerweile habe ich mich auch schon mit abgefunden ein neuen zu kaufen. Find es nur schade das er eigentlich von der Leistung immer noch ausreichen würde für Office und Surfen.

Werde aber noch testweise auf jedenfall eine HDD einbauen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So neue Laptop ist heute gekommen. Da habe ich als erstes die SSD aus den alten Notebook ausgebaut und in den neuen rein. Der Laptop läuft 1A mit der SSD. Danach habe ich die HDD aus den neuen in den alten gebaut und siehe da er läuft auch ganz normal. Also wo liegt jetzt das Problem?

Und wenn du mal zurücktauschst?

Welchen SATA-Treiber verwenden jetzt beide (vor dem Rücktausch)?

Ich würde auch ein schlichtes Kontaktproblem am SATA-Anschluß nicht ganz ausschließen wollen. Die sind auch oft über so Folienkabel geführt, den Dingern traue ich auch nicht so recht...

Keine Lust Beide Systeme wieder neu zu installieren. Das bleibt jetzt so.
Danke trotzdem an alle für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh