Laptop an CRT Monitor? erfahrungen?

nicholas

Neuling
hi,

hatte nun mein neues Laptop bekommen und möchte es natürlich irgendwo auch als desktop benutzen nun möchte ich gerne ien crt monitor anschliessen weiß jemand ob ich dadurch leistungseinbußen hab oder ob es ganz einfach ist wie an einer normalen graka?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leistungseinbußen gibts es keine.

Du musst einfach nur den Monitor per VGA oder DVI Kabel an den Laptop anklemmen und fertig :)

perfekt! danke war ein bisschen verwirrt weil wenn du ne andere auflösung als die native am laptop wählst muss es ja wieder interpoliert werden..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh