Laptop aufrüsten

Crazyman3

Neuling
Hi - Liebe Community,

Meine Mutter hat noch einen fx vaio herrumstehen
was meint ihr 4gb ram intel duo nvidia graka leider weiß ich nicht welche :/

Was kann man bei laptops aufrüsten mal abgesehen von der hdd die komm sowieso weg

hab noch nie an nem laptop geschraubt gibts hier vl nen guru?

Lg Ivan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn aufrüsten? Was soll dir das bringen?

SSD rein, das ist das sinvollste. Ansonsten kann man die Core Duos meistens aufrüsten, weil sie noch gesockelt sind..

ne SDD rein und für Office und Surfen rennt das ding wieder :)
Falls du mehr machen willst wird auch nen CPU wechsel nicht viel bringen befürchte ich.
Ram ist eingentlich auch immer möglich aufzurüsten.

ja ramriegel kostet 80€ für 4 gb leider zu teuer
könnte ich einen igp verbauen die gpu saugt akku in 3 min leer

Nicht das ich wüsste.
Sicher das an der GPU liegt und nicht einfachden Akku Kaputt ist?

Ein Core2Duo mit DDR2 Ram, sprich 2te Generation mit SATA2 als Festplattenschnittstelle. Mach ne SSD rein und tausch den Akku. Und wenn ich das richtig sehe ist das ein 18.4"er? Da wundert mich garnicht, dass der Akku schnell leer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh