Laptop Bild auf zweit Monitor im BIOS/pre OS

Commander Cool

Neuling
Hallo zusammen, ein Kollege hat einen Packard-Bell Laptop (Easy Note TE69KB-Series) auf dem der Monitor defekt ist. Er hat ihn an einen 2. Bildschirm angeschlossen. Gegen meinen Rat hat er an den Partitionen der HDD rumgespielt und sein WIN 8.1 zerschossen.
Unsere Hoffnung ist, mit der Windows DVD die Installation zu reparieren. Das Problem ist, dass das Bild des Zweit-Monitors immer erst im Betriebssystem erschien. BIOS Einstellungen und eben auch Installations Optionen der DVD kann man nicht sehen. Gibt es eine Möglichkeit, das Bild schon vor dem Desktop auf dem 2. Bildschirm anzuzeigen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt die Möglichkeit aus FN+F-Taste, welche F-Taste das bei dem Notebook ist kann man sagen wenn das genaue Modell genannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, danke für den Tipp, werde das in Erfahrung bringen bzw. dem Kollegen den Tipp weitergeben, danke!

Edit: Kollege hat den Laptop-Bildschirm abgeschraubt und bekommt jetzt ein Bild auf dem externen Monitor.

Er hat leider auf der HDD die Partitionen mit den Boot Informationen gelöscht und dummerweise auch die Partitionen zusammengefügt. Der PC startet natürlich nicht mehr.
Meint ihr es gibt noch ne Chance mit der Reparatur Funktion von Windows? Sorgen macht mir insbesondere, dass er wohl 2 der 3 System-Partitionen zusammengefügt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh