Naja der Hp 15 wäre ja mit 440 gerade so noch im Budget. Und toll wäre auch den könnt ich mir hier in Leipzig einfach im Laden abholen, und Bar bezahlen.
@*****. ich hab mich aber auch gefragt wo jetzt der unterschied zwischen HP15 und den HP 250 G6 ist. mal von der SSD ggf abgesehen, ist mir bsi jetzt keiner unter die Augen gekommen.
Ja gut, der Ram, hat bei dem Hp15 mit 2400 mhz mehr Takt als bei dem G6, und der Prozessor ist ebn 8. Gen. und das WLAN Modul ist AC nicht nur N, und der Akku ist ein 4 Zellen 41 WH und nicht nur 3 zellen 31 WH, aber sonst...
hab ich da was übersehen? mal ehrlich, was habe ich übersehen das du sagst er sei schlechter?
@fIxmmr
Weißt du ob der Travelmate Wartungsklappen hat? wenn nicht würde ich ungern am Ram rumbasteln.
Meine aktuellen Vaforiten:
HP 250 G6 silber, Core i5-7200U, 8GB RAM, 256GB SSD (2UB95ES#ABD) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
HP 15-bs105ng schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland (von mir bereits erwähnt)
HP 250 G6 schwarz, Core i3-6006U, 8GB RAM, 256GB SSD, Radeon 520 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland (von ***** empfohlen)
Lenovo Ideapad 110-17IKB, Core i3-7100U, 8GB RAM, 1TB HDD (80VK0053GE) ab Preisvergleich Geizhals Deutschland (schlechteste Auflösung)
ASUS F751NV-TY004T schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Einer davon wird es werden. und momentan bin ich bei dem Hp15, Weil der Preisunterschied zu den G& von HP recht klein ist, und der Asus sowei der Lenovo einfach Anhand der auflösung aussortiert sind.
(auch wenn es mich beim Asus echt juckt in den Fingern, bin da Fanboy. Aber der hat auch keinen ix Prozessor.)
Es wäre hilfreich wenn jemand sagen könnte ob ich das Leistungstechnisch richtig kategorisiert habe, oder ob die G6 jetzt doch um längen besser sind ( was ich mir kaum vorstellen kann)