Laptop bis 450 € Consumer / Business

diabolo93

Enthusiast
Hallo Zusammen,

eine etwas ungewöhnliche Frage: Könntet ihr mir
a) ein Business Laptop bis absolutes Maxium 450 €
b) Consumer Laptop bis max 450 € (ich weiß, dass diese nicht lange halten, aber eben das "vernünftigste" was es im consumer bereich noch gibt)
empfehlen?

Einsatzgebiet:
Standardhaushalt sprich minimal Office, primär Outlook und Word, ein bisschen Powerpoint, Netflix, Web, Youtube etc. nix spektakuläres.

Größe:
zwingend 17"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich leider vermutet, ich finde 17" - vor allem in dem Preisbereich - auch zu viel. Ich tendiere generell zu 13"-15" und dafür etwas mehr Leistung... geht hier aber um einen Bekannten der einen neuen Laptop möchte und dem sind die 17" sehr wichtig.

Vielen Dank für den Vorschlag. Gibt es denn gebrauchte Business mit 17" die empfehlenswert sind?

danke nochmals!
so wie ich das sehe haben die aber alle hdds, ich vermute mal eine ssd ist bei dem preis nicht mehr mit drin oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh