Laptop bis 950€

B4sti19

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
109
Ort
Dorsten
Hallo Leute,
Ich suche für einen bekannten einen neuen Laptop. Anforderungen sind hauptsächlich Office, Filme, Surfen. Gespielt soll aber auch werden. Höchste Einstellungen müssen es nicht sein bei den neueren Spielen.
Wäre nett, wenn ihr vllt. Ein Paar Vorschläge macheb könntet.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Spiele?
Grundsätzlich: dicke mögliche Grafikkarte mit kleinster möglicher Displayauflösung suchen.
 
Ego-Shooter in Richtung Bf4 und Cod etc.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
500€ draufpacken und einen 17" Clevo mit Radeon 8970 kaufen. Da ist dann auch Platz für einen i7Quad und das passende Kühlsystem.

Alternativ nen dicken 17"er mit mittelmaß Grafik und 1600er Display, sowie i7
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er hier bei dem Model doch schon für das Budget .. Nur 15,6 statt 17Zoll
 
Mit FullHD und Gümmelgrafik und einem Kühlsystem das unter Garantie verrecken wird.
 
Wie das Kühlsystem ist weiss ich leider nicht. Aber eine 765M ist jetzt nicht so schlecht ;) . Er spricht nicht von höchsten Details.
 
Je nach Details in den spielen kann man auch Business Geräte wie hier nehmen

Latitude 3540 (stärkste ausführung, Preise sind ohne MwSt) oder die Inspirons von Dell, 15R oder 7000er Reihe. Die Core ix-4xxxU sollen BF4 auch in mittleren Details schaffen. Siehe Test Test Dell Latitude 3540 Notebook - Notebookcheck.com Tests, Battlefiel interpoliert mit 1366x768 Auflösung.

Wenn es hübsch aussehen soll im Spiel, dann fallen die weg :)
 
Wie das Kühlsystem ist weiss ich leider nicht. Aber eine 765M ist jetzt nicht so schlecht ;) . Er spricht nicht von höchsten Details.

im Verhältnis zur Display Auflösung ist die 765 schon ziemlich schwach.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Also welche Produkte würdet ihr mir denn genau empfehlen. Habe in dem Bereich 0 Ahnung ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss spontan keines das ich ruhigen gewissens empfehlen kann.
Wie in #5 zu sehen ist wird es ein Plastikbomber der untersten Schublade werden. So ist das halt wenn man Highend Anwendungen ohne Highend Budget haben will.
 
Ja das ist leider wahr, aber was will man machen. Ich frag mal den Kollegen, ob er sein Budget nicht doch noch etwas hochschrauben kann, aber schon mal danke ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh