Hallo zusammen!
Habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook für die Schule. Nehme es seit einem Jahr täglich zur Schule mit, in einer Laptoptasche.
Nun habe ich ein Problem, der untere Bildschirmrand ist aus heiterem Himmel kaputt gegangen -.-
Ich denke es ist darauf zurückzuführen, dass ich den Laptop zusammen mit den Schulsachen in einer Tasche habe, wobei dei Schulsachen auf das Laptopfach drücken, könnte das sein?
Die Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen Kennt jemand eine Lösung oder muss ich vom Dell Service gebrauch machen und zahlen?
Danke schon mal.
Habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook für die Schule. Nehme es seit einem Jahr täglich zur Schule mit, in einer Laptoptasche.
Nun habe ich ein Problem, der untere Bildschirmrand ist aus heiterem Himmel kaputt gegangen -.-
Ich denke es ist darauf zurückzuführen, dass ich den Laptop zusammen mit den Schulsachen in einer Tasche habe, wobei dei Schulsachen auf das Laptopfach drücken, könnte das sein?
Die Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen Kennt jemand eine Lösung oder muss ich vom Dell Service gebrauch machen und zahlen?
Danke schon mal.