Laptop Display abgeraucht :[

psy.

Neuling
Hallo zusammen!

Habe ein Dell Inspiron 6000 Notebook für die Schule. Nehme es seit einem Jahr täglich zur Schule mit, in einer Laptoptasche.

Nun habe ich ein Problem, der untere Bildschirmrand ist aus heiterem Himmel kaputt gegangen -.-

Ich denke es ist darauf zurückzuführen, dass ich den Laptop zusammen mit den Schulsachen in einer Tasche habe, wobei dei Schulsachen auf das Laptopfach drücken, könnte das sein?

Die Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen :( Kennt jemand eine Lösung oder muss ich vom Dell Service gebrauch machen und zahlen?

Danke schon mal. :drool:

Anhänge

• DSC03863.JPG
    DSC03863.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 93
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probier doch mal ob sie evtl noch was aus Kulanz machen, fragen kostet nix und Dell ist ein grosser Hersteller.

Jap werd wohl ne ziemlich nette Mail an den Dell SUpport schreiben :xmas:

noch ne info:
wenn ich neben dem Dell Logo auf beiden Seiten ein bisschen fest draufdrücke, ist das Bild wieder da :]
Ist wohl eine Art Wackelkontakt oder so...
Naja, werd trotzdem danach sehen, dass man das reparieren kann, möchte das Panel ja nicht zerbrechen :teufel:

das kannste denen ja noch dazuschreiben, und das Du Angst hast was kaputtzumachen. Ich denke dann werden sie das auch machen, scheint ja ansonsten noch in Ordnung zu sein und nicht ganz defekt.

also bei dell würde ich aufpassen, dass die da nicht einfach nen neues display reinmachen und dafür 400+€ Pauschale berechnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh