[Multimedia] Laptop-Dschungel

DKMDD

Neuling
Hallo,

ich brauche für meine Ausbildung einen Laptop, jedoch blicke ich bei dem riesigen Markt nicht durch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Anforderungen wären:

4GB Ram
CPU mit ausreichend Rechenleistung für Photoshop, Fireworks Bildbearbeitung
Grafikarte so das vl. auch neue Titel laufen mit reduzierten Einstellungen
17" Bildschirm
HDMI Ausgang
WLAN/Bluetooth
Lange Akkulaufzeit
mind. 3 USB Anschlüsse, besser 4
Lautsprecher sollten schön laut gehen
Preis sollte max. bei 700€ liegen, je günstiger desto besser

Vl. könnt ihr mir ja welche empfehlen.

mfg DKMDD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen,

17" und lange Akkulaufzeit sind natürlich schon ein kleiner Wiederspruch i n sich ;)
Eine Kollegin hatt sich mal ein Acer gekauft. Für relativ wenig Geld bekam hier ein ordentliches NB.
acer aspire in Notebooks & Tablets/Notebooks mit Display-Größe ab 17", CPU-Typ: Core i5-2 | Geizhals.at Deutschland
Was man persönlich von Acer hält muss jeder selber wissen. Ich persönlich bin kein Acer Freund und war deswegen umso mehr überrascht.
Von anderen Alternativen lasse ich mich aber auch gerne überzeugen.

Gruß
culex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh