Srider
Urgestein
- Prozessor
- Intel 12700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z690 I Gaming
- Kühler
- EKWB Velocity²
- Speicher
- G.Skill DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4090 @ Alphacool
- Display
- LG 27GP950@160Hz
- SSD
- Gigabyte Aorus Nvme 2TB, WD Black SN850 1TB
- HDD
- 8TB WD Green
- Gehäuse
- Lian Li Q58
- Netzteil
- Corsair SF750
- Internet
- ▼1Gbit ▲50 Mbit
Guten Abend Luxxer,
ich habe seit heute Mittag ein schwerwiegendes Problem mit meinem Sony Vaio SR-29VNS.
Das Problem trat auf,als ich Windows 7 installieren wollte.
Die Platte fährt zwar spürbar hoch,aber beim Installations Bildschirm wird mir keine angezeigt.Es handelt sich dabei um eine Western Digital Scorpion Black,die ich zuvor am Desktop-PC formatiert und aktiviert habe.
Allerdings tritt das Problem selbst bei meiner "alten", ürsprünglich verbauten Festplatte auf.
Ich habe inzwischen schon versucht neue Treiber über einen USB-Stick aufzuspielen,aber obwohl ich die Daten bereits entpackt habe,findet er keinen passenden.
Auch ein Bios Update hat nichts gebracht.
Daher brauche ich jetzt eure Fachkundigen Ratschläge.
Im Vorraus schon mal Vielen Dank
Gruß
Srider
ich habe seit heute Mittag ein schwerwiegendes Problem mit meinem Sony Vaio SR-29VNS.
Das Problem trat auf,als ich Windows 7 installieren wollte.
Die Platte fährt zwar spürbar hoch,aber beim Installations Bildschirm wird mir keine angezeigt.Es handelt sich dabei um eine Western Digital Scorpion Black,die ich zuvor am Desktop-PC formatiert und aktiviert habe.
Allerdings tritt das Problem selbst bei meiner "alten", ürsprünglich verbauten Festplatte auf.
Ich habe inzwischen schon versucht neue Treiber über einen USB-Stick aufzuspielen,aber obwohl ich die Daten bereits entpackt habe,findet er keinen passenden.
Auch ein Bios Update hat nichts gebracht.
Daher brauche ich jetzt eure Fachkundigen Ratschläge.
Im Vorraus schon mal Vielen Dank
Gruß
Srider