[Gaming] Laptop für 500-700€

Frostmourne

Neuling
Hey,
ein guter Kumpel hat mir dieses Forum empfohlen und gesagt das ihr immer gute Empfehlungen habt :d
Ich suche einen Laptop für 500-700€. Ich brauch ihn für die Schule will aber auch das ein oder andere Spiel darauf Spielen. Deswegen habe ich mich dafür entschieden auch ein bisschen mehr Geld auzugeben.
Ich bin nun kein absoluter Leie in Sachen Hardware aber es gibt bessere. Deshalb möcht ich mir gerne noch die eine oder andere Meinung anhören auch zu meinen Hardware vorschlägen.

Meine Gedanken:

-Intel I5 oder höher, mit AMD kenne ich mich nicht aus
-ein Dual-Core sollte auch vorhanden sein
-1TB Festplatte
-mindestens 6 GB Arbeitsspeicher
-Grafikkarte kenne ich mich nicht aus :d

Ich hoffe ich habe genug angaben gemacht ansonsten einfach fragen :d

Schon mal vielen Dank für euere Hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche spiele?

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.

Sowas wie Minecraft, fußballsimulator, aion
Aber wenn skyrim oder farcry drauf läuft wäre ich auch nicht sauer :d

Kannst du villeicht nach begründen warum der nicht so gut ist :d
Ich sehe jetzt auch keinen so großen Unterschied zwischen den beiden Laptops kannst du mir da vielleicht noch sagen was an dem besser ist. Wie gesagt kenne mich jetzt nicht so gut damit aus. :d

Danke hat mir sehr geholfen. Aber hab ich richtig gelesen das der Samsung Laptop kein Laufwerk mehr besitzt? Ich denke das man ein Laufwerk die nächsten paar Jahre noch gut gebrauchen kann :d Oder hab ich da was falsch verstanden?

Für ein paar € gibts einen USB-Brenner und man braucht ein DVD-Laufwerk normalerweise selten...

DVDs kann man auch auf die Platte kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ok du hast micht überzeugt. :d Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde mir wahrscheinlich noch ein paar Testberichte durchlesen aber ich bin mir schon fast sicher das es der Samsung 510R5E sein wird. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh