Laptop für Berufsschule

sam117

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2010
Beiträge
29
Hallo Zusammen :)

Ich Suche wie gesagt Laptop für die Berufsschule, da ab diesem Jahr alles nur noch übler Laptop läuft...:banana:

- max 800€
- Akku Laufzeit möglichst lange arbeite an dem Teil den ganzen Tag!
- leise und ordentlich verarbeitet
- Möglichst leicht (Ultrabook?)
- 13 / 15 Zoll noch nicht genau entschlossen :wall:
- SSD verbaut
- Kein Macbook :fresse:

Bis nächsten Freitag muss ich eins haben... Als bedanke ich mich jetzt schon mal für die vielen Antworten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultrabooks sind zum Teil leider noch unzureichend gut verarbeitet und werden aufgrund ihrer Bauart unter Last schnell heiß und laut

gutes Berufsschul-Notebook und deinen Wünschen folgend, wäre: Dell Vostro 3460
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort den 3460 Finde ich in der Schweiz nicht lieferbar, aussehr bei Dell und damit hab ich so meine Erfahrungen gemacht... :mad:
dafür den 3560 oder 3560 hab ich jetzt mal im Auge schau dennoch weiter. :)
 
Den hab ich doch gepostet? Mein Favoriten ist bis jetzt immer noch 3560hat sonst noch wer einen Tipp ssd nicht so wichtig kann ich ja nachrüsten... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh