Laptop für ca. 800 (für Videoschnitt)

lalanunu

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
4.755
Hi,

ein Bekannt von mir wollte ein Laptop haben.
Er wollte nicht mehr als 800eur ausgeben.
Bin nur gerade am überlegen, was ich ihm da raten sollte.
Also ein Sempron oder Celeron ist ja ungeeignet?
Braucht man zum Videoschnitt eine gute Grafikkarte?
Eigentlich ja nur einen gescheiten Prozessor?
Hätte da an einen P4 oder Centrino gedacht.
1 GB Arbeitsspeicher und min. 80GB Festplatte.

In Ebay gibts nur Sempron und so mist für 800...

Kennt wer einen guten Shop?

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wuerd mir n gebrauchtes acer aspire 1690 kaufen ca 800 euro mit x700 und dann noch 512 aufrüsten
 
hmm, braucht man für videoschnitt ne gute grafikkarte, oder ist das prozessorabhängig?
 
Sorry for Spam:(

Aber mal ne Frage, wo gibst den Acer 1690 für ca.800€?
Hab grade gesucht und nix gefunden. Kannst mal jemand einen Link posten?

Danke schön,
easie
 
easie schrieb:
Aber mal ne Frage, wo gibst den Acer 1690 für ca.800€?
easie
Da steht doch gebraucht? Vielleicht bei ebay oder sonstige shops die gebrauchte Sachen verkaufen, wüsste jetzt aber auch nix.
hmm, braucht man für videoschnitt ne gute grafikkarte, oder ist das prozessorabhängig?
Grafikkarte ist eher 2t rangig. Eine schnelle CPU und genügen ram (1GB+) sind da wichtiger
 
war gerad ne auktion in ebay. ist für UNTER 800eur verkauft worden.
hätt ich zuschlagen sollen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh