Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müssen wir hier wieder die ganze Geizhals-Liste durchkauen? Einfach mal den Experten hier im thread vertrauen, denn die kennen sich aus.Ist AMD drin, Akku muss schnell leer sein oder ?
Was mit dem hier ?
Lenovo Z50-70 schwarz, Core i3-4030U, 4GB RAM, 500GB HDD (59441728) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Laut benchmarks und tests ist die 820m schneller als die r5 m255
Danke, Medaillen bitte in mein Postfach.
Ok zurück zu Argumenten. Jemand kommt hilfesuchend an. Er sucht Hilfe, weil er
was nicht weiß. Antwort darauf ist Sarkasmus. Das ist keine echte Hilfe. Keine freundlichen
Hinweise und Gebote zum ermöglichen eines Lernprozesses. Stattdessen noch mehr Zynismus.
Das ist kontraproduktiv.
Ich bin seit knapp 20 Jahren Unternehmer. Ich habe gelernt kritik zu formulieren, darüberhinaus
musste ich durch Fehler in meiner Jugend lernen, auf die Art der Sprache zu achten. Das fehlt vielen,
auch Führungskräften, woraus nur Konflikte entstehen.
Desweiteren bin ich auch Admin einer englischsprachigen Seite für Hardware. Dort gab es aufgrund
von Sarkasmus und Zynismus immer wieder clash mit anderen Mitgliedern, Moderatoren und Admins.
Das war nicht zielführend, bis wir uns nicht in einem zermürbenden Prozess zu neuen Richtlinien geeinigt haben.
Was soll mir deine Aussage nun mitteilen? Ich hoffe nur Gutes.
Zurück zum Thema.
TE möchte dass D3 auf minimalen Details flüssig läuft, daraus entnehme ich, dass er nicht sonderlich
viel Geld ausgeben möchte. Von liegt die Annahme nicht fern, etwas unter 500€ vorzuschlagen.
Und da sieht es halt schlecht aus. Von daher ist es durchaus realistisch einen Gedanken richtung
2nd Hand zu richten, ohne gleich Gehässigkeit und Sarkasmus auf sich zu ziehen.
Auf einzelne Sätze ohne Argumente oder ein wohlwollendes bekunden werde ich nicht mehr eingehen,
zeugt von wenig Professionalität und Lebenserfahrung.
Einen angenehmen Tag noch allerseits!
Was soll man machen, Affengehabe halt. Die Leute müssten mehr
Demut lernen. Das hilft um sein eigenes Ego besser im Zaun zu halten.
@smex: Du solltest deine Art zu schreiben überdenken, vor allem ob es hilfreich ist mit Gewalt zu drohen oder immer das letzte Wort haben zu müssen.