[Business] Laptop für die Freundin [Office, Surfen, Multimedia] - unter 14" und maximal 350,00€

Thylemo

Enthusiast
Laptop für die Freundin [Office, Surfen, Multimedia] - unter 14" und maximal 350,00€

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop für meine Freundin. Ich habe schon einige Seiten hier durchforstet und viele gute Geräte von 2011/2012 gefunden die ins Budget passen. Nun ist es leider so, dass sie gerne ein neues Gerät hätte. Daher die Frage an euch, ob ihr etwas empfehlen könntet oder ob sie sich mit einem gebrauchten Gerät abfinden muss. :)

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell E6420 gebraucht.
Und was neues soll se sich irgendwas aussuchen, kommt bei den Anforderungen eh nur Murks bei raus.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ihr auch schon mehrere gebrauchte vorgeschlagen. Irgendwie ist sie davon noch nicht überzeugt ;-)
Was meinst du mit "kommt bei den Anforderungen eh nur Murks bei raus" ?

Wie würde es mit diesem aussehen?

MEDION AKOYA S4219 MD60026 Notebook bei notebooksbilliger.de

Das ist ein Handy mit TAstatur und 14". Nix was man von der Performance her mit nem Notebook vergleichen kann. Sprich 1x Youtube aufgerufen und die Kiste legt ne Gedenkpause ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh